Mittwoch, 27. Mai 2009

Stampavie and more

JUCHUUUUUUUU!!!

Ich freu mich wie Bolle, denn ich darf bei Stampavie and more mit ins Designteam!!!!!

Meine erste Karte als Designteammitglied ist diese hier...

Die Aufgabe besteht aus den Worten "Yellow/ Black".
Und damit fingen die Schwierigkeiten an, denn das ist so definitiv gar nicht meine Farbkombi.

Und da ich bei den Farben aber als erstes an die wilden Farben der 50er / 60er Jahre denken mußte, ist diese Karte mit dem coolen Edwin entstanden.
Endlich konnte ich dann auch meinen Elvisstempel mal wieder entstauben...

Und weil man den Edwin gar nicht so gut auf der Karte erkennen kann, hier noch mal in Großaufnahme...

Okay, ich gestehe, das ich nicht 100%ig mit der Karte zufrieden bin, aber da ich für dieses Ergebnis schon über 4 Stunden gebraucht habe, muß das so gehen *ggg*.

Ich verspreche bei der nächsten Challenge eine bessere Arbeit abzuliefern!

Und nun müßt ihr unbedingt bei Stampavie and more gucken gehen, denn die anderen Designteammitglieder haben echt tolle Werke hinbekommen!!!

Vielen Dank fürs vorbeischauen!

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

WOW, herzlichen Glückwunsch, Ivi! Und wenn ich mir Deine Karte ansehe, weiß ich auch warum Du im DT bist :) Sie ist echt klasse!

Liebe Grüße Tanja

Valoudesbois hat gesagt…

Très jolie carte, et je ne t'ai pas encore souhaité la bienvenue dans l'équipe !
Alors bienvenue parmi nous !!!

Nixe07 hat gesagt…

Wow die Karte ist genial schön, Ivi! Die Idee mit Elvis und dem coolen Edwin finde ich super und alles passt perfekt! Gratuliere zum DT Mitglied :)
LG
Moni

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wie cool!!!!!! Elvis lebt.......in Magnolia. Super süße Karte.

Du arme hattest ja echt ein schweres Thema zum Einstieg.

Schön, dass du dabei bist.

LG,
Nicole

bastelzauberin hat gesagt…

Schön das Du dabei bist. Mir gefällt deine Karte sehr und Edwin mit Elvis zu verbinden ist eine super Idee.


Lg
bastelzauberin

Nancy hat gesagt…

ich fand die kombi auch total schwierig, aber ich finde du hast es echt super gemacht!!! :o)

lg
nancy

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist Dir voll und ganz gelungen!
Hast Du toll gemacht!!
Ich war verliebt in Elvis, aber das ist schon sooooo lange her!haha
LG Gisela

flati hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was du hast, ich finde sie Hammer *und der King lebt doch noch *

*knuddels* Sonja xx

BA hat gesagt…

die ist so klasse
maren
ich wuensche dir ein schones WE
xoxo BA

juli77 hat gesagt…

Hallo!
Deine Karte ist klasse geworden. So richtig fetzig!