Freitag, 12. Juni 2009

Shapes and more

Ach ja, schon wieder ist es Freitag und die Woche liegt mehr oder weniger erfolgreich hinter mir...

Und das schönste am Freitag ist ja, das es dann eine neue Challenge von Shapes and more gibt, oder?

Das neue Thema, das die liebe BA uns vorgegeben hat lautet:

Chaos


Weil das Thema Chaos aber ja so schön viel Kreativität weckt, haben wir diese Woche bei Shapes and more aber nicht nur die normale Challenge, sondern verbinden damit auch gleichzeitig einen

GASTDESIGNER- CALL

Also, wenn ihr Lust habt uns für einige Zeit als Designteam zu begleiten, dann macht doch eine wunderschöne Karte, oder ein anderes wunderschönes Werk, das uns dann restlos überzeugt unbedingt EUCH als Gastdesigner bei Shapes and more haben zu wollen!!!

Um euch jetzt noch ein bisschen zu inspirieren, zeige ich euch jetzt noch meine Karte, die nach diesem Thema entstanden ist...

Da ich ja schon ein paar Tage älter bin, habe ich bei Chaos sofort an "Punk" denken müßen (jaja, das waren noch Zeiten *lach*), und deshalb ist diese tolle Gorjuss Karte entstanden.
Ich finde ja das die kleinen Damen absolut nach Gothik, Punk und Glitzer schreien und damit war die Karte in meinem Kopf schon mal ganz schnell fertig...

Hier noch mal das Close- Up...

So, dann man jetzt ran an die Bastelsachen und zeigt uns eure tollen Werke, ich bin schon ganz gespannt!!!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und VIEL ERFOLG!!!

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

*Dir voll zustimm* Also in Kombi mit Totenköpfen gefallen mir die Mädels am allerbesten *ernstmein*

Mal sehen, was ich hier am Wochenende für ein Chaos bereite, damit ich auch schön inspiriert bin *flöt*

LG
Iris

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card,l love the image and colours.

Hugs Riet.

Simone hat gesagt…

So eine geniale Karte! Da passt das kleine Gorjuss-Girl wirklich perfekt zu.

LG Simone