Mittwoch, 3. Juni 2009

Sketch Saturday Challenge

hatte wieder einen wunderschönen Sketch, und noch viel wunderschönere Gewinne *lach*.

Also der Sketch schrie förmlich nach diesem Papier, und das Papier wiederum finde ich äußerst passend für die Gorjuss girls.
Somit war das Grundgerüst schnell gefunden...

Und weil ich finde das zu den Gorjuss auch Glitzer sehr gut passt, hat das niedliche Mädel noch ordentlich Glitzer mit dazu bekommen und somit passt jetzt die fertige Karte auch noch für Cute card thursday, denn da war Glitzer und Glitter gefordert (und beides ist vorhanden *ggg*).

Und wie es ja immer bei mir ist, hier wieder die Großaufnahme...

Vielen Dank fürs gucken, und schaut auch unbedingt bei den Challenges mal vorbei, es lohnt sich!!!

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wow, Ivi die ist wieder soooo toll gestaltet. Ganz süsse Details und die Farben sind wunderschön.

Hoffe meine Email ist angekommen.

Lg.Heike

Riet hat gesagt…

Wowww,what a beautiful card,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

mueppi hat gesagt…

Hi Ivi
Deine Karte ist wunderschön!
Ich liebe alle Details und Farben!
LG Gisela

~Sorellina~ hat gesagt…

Wundervoll!!

LG
Sabs