Montag, 2. April 2012

Ganz gefährlich

Heute kann ich euch heute mal eine gaaaaanz gefährliche Karte zeigen mit einem großen wilden Ungeheuer ;o)...
So sieht die kleine Minikarte im geschlossenen Zustand aus (wie klein sie ist könnt ihr anhand  der Größe meines Daumens erahnen)...



Und wenn man die Karte aufklappt kommt das gruselige und gefährliche Monster in seiner Höhle zum Vorschein...




Ist der kleine LeLo- Drache nicht einfach nur knuffig??? Ich finde er sieht aus wie Elliot das Schmunzelmonster, deshalb hat er auch lila Punkte bekommen...
Seit Samstag gibt es ja die neuen LeLo- Stempel zu kaufen und der hier hätte im Normalfall sicherlich ganz oben auf meiner Einkaufsliste gestanden!!!! Einfach nur goldig!!!!!

Die kleinen Geschenke habe ich mir von den LeLo- Schnecken geliehen und dann ausgeschnitten und mit verbastelt.

Die Karte ist zwar wirklich klein, aber ich finde sie echt niedlich (und dabei soll man sich doch nicht selber loben *lach*).

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Ivi,

wahnsinn........du hast einfach immer tolle Ideen. Total klasse das Kärtchen.

LG Steffi

Engelchen hat gesagt…

Och wie niedlich!!! Die Kartenform hast Du Dir doch bestimmt selber ausgedacht, oder?! Total schön, auch mit den leichten Strukturen...
Ach es ist einfach immer wieder schön, sich von Dir inspirieren zu lassen! Vielen Dank dafür, liebe Ivi!

Hab einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße
Nina

Anja hat gesagt…

Süüüüüüüß, eine typische Ivi-Karte!
Du hast ja immer die verrücktesten Ideen, ich find die Höhlenkarte voll schnuffig und wie da der Drachenschwanz rauskuckt - also neee...
Knuddelz, Anja