Freitag, 30. März 2012

Zeit

So lautet das Thema der neuen Shapes and more Challenge! Diesmal durfte die liebe Seija sich das Thema aussuchen und ich muß gestehen das ich mich tiiiiiierisch schwer damit getan habe...
Seit Tagen überlege ich krampfhaft was ich wohl zu dem Thema machen könnte und es wollte mir so absolut nichts einfallen... bis heute mittag!!!!
Denn da habe ich diese wunderschöne Uhr gefunden und hatte gleich sofort die fertig gepimpte Uhr vor meinem inneren Auge:



Sie war halt schlicht weiß, aber so mit dem grauen Schnörkel und den gestanzten Rosen finde ich sie absolut klasse!!!
Auf meinen colorierten Henry bin ich sowas von stolz, deshalb müßt ihr ihn euch nochmal in Großaufnahme angucken:



Die hellen Akzente habe ich hier wieder vor der Coloration mit Rubbelkrepp gesetzt und dann nach der Coloration weggerubbelt... funktioniert klasse und sieht wirklich toll aus!!!

Meine Uhr passt noch toll zur Stamps&Fun Challenge, denn die wollen selbstgemachte Blumen sehen...

So, dann bin ich ja mal gespannt was euch zum Thema Zeit einfällt... viel Spass mit der Challenge von Shapes and more.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow - Wahnsinn! Die Uhr sieht einfach toll aus. Ein Traum in weiß und grau!
Bin begeistert.
GLG Claudia

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Ivi,

ich bin sprachlos, die Uhr ist wirklich ein Traum, wenn Du die loshaben willst, ich nehm sie gerne ;o).

Auch die Coloration ist Dir wirklich perfekt gelungen, das Rubbelkrepp kenn ich gar nicht.

Einfach nur toll!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Andrea

Bastelwahn77 hat gesagt…

Hallo Ivi,
eine wunderschöne Idee! Die Uhr ist wirklich klasse geworden und Deine Coloration ist der Hit!
Ganz lieben Gruß
Meike

Anja hat gesagt…

Hachz, welch Ehre! Ich darf dir einen Kommentar für SFC schreiben! Das mach ich doch gern, also:
Deine Uhr ist der Hammer und auf deine coloration steh ich doch sowieso und deine selbstgemachten Flowers sind sooooooooo schön!!!
Danke für's Mitmachen bei SFC.
Wann treffen wir uns mal wieder?
Knuddelz, Anja

Seija hat gesagt…

Ohhhh .... wow, na ich weiß ja gar nicht was du hast, du hast das Thema so Hammer mäßig umgesetzt, wobei du da bestimmt jede Menge Zeit investiert hast ;) Ein absolut umwerfendes Werk!
Lg Michi