Montag, 5. März 2012

Was kleines zu Ostern

Hallo ihr Lieben,
heute gibts bei mir nur eine Kleinigkeit zu Ostern zum zeigen...

Bei uns ist Renovierungswahnsinn und von daher habe ich nur einen kleinen TicT-Holder geschafft ;o)...



Endlich konnte ich mal wieder diese süßen LeLo- Küken benutzen, denn sie sind doch wirklich zu süß, oder???



Auch der tolle Spruch ist natürlich von LeLo, genauso wie der knuffige Spruch der ideal auf die Seite der TicT- Schachtel passt...



Hinten hat es sich dann das andere LeLo-Küken gemütlich gemacht... hachz... sie sind beide einfach süß!!!!



So, nun muß ich aber weiter Tapete abkratzen *stöhn*.
Ich wünsche euch eine schönere Beschäftigung als ich sie habe...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Die kleinen LeLo Küken sind wirklich total putzig, die wirken richtig toll auf dem Tic Tac Holder!
Lg Michi

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ivi,

einfach schnuffig deine beiden Küken, total süß. Du machst wirklich total schöne Sachen, ich schau gern auf deinem Blog vorbei, vor allem weil mir die LeLo-Stempel auch die liebsten sind.
Dann noch viel Spaß beim Tapete abkratzen bei uns steht dieses Jahr noch die Schlafzimmerrenovierung an. Da muss auch die Tapete runter...*seufz*

Simone hat gesagt…

Zu süß :o) ...die Kücken sind wirklich sehr goldig und Deine Umsetzung ganz toll!
Liebe Grüße Simone