Dienstag, 20. März 2012

LeLo- Challenge

Heute gibt es auf dem LeLo- Design- Blog unsere erste Challenge!
Jeweils am 20. des Monats stellen wir euch eine neue Challenge vor, zu der ihr dann etwas mit den süßen LeLo- Stempeln werkeln dürft.
Als Lohn für eure Mühe könnt ihr einen LeLo- Stempel eurer Wahl gewinnen!!!! Wenn das man kein Anreiz ist *lach*.

Dieses Mal gibt es eine Bingokarte nach der ihr werkeln dürft.
Ich habe mir aus dem Bingo "Text/Spitze/Band" ausgesucht und damit diese süße Tasche gemacht...



Ich mag ja Katzen und diese süße LeLo- Blumengrußkatze finde ich einfach nur schön zu colorieren. Es geht fast von selbst *lach*.

Hier seht ihr die Tasche mal von der Seite, damit man die Taschenform besser erkennen kann...



Und noch einmal von "hinten"...



Ich habe bei der Coloration wieder zu meinen geliebten Distressfarben gegriffen und weil ich den Blumen einen schönen Lichtpunkt geben wollte habe ich sie vorher mit Rubbelkrepp von Schmincke betupft.
Dieser Rubbelkrepp ist eine fantastische Sache, denn er verhindert das sich das Papier voll Farbe saugt! Nie wieder verschmierte Augen die doch eigentlich weiß bleiben sollten!!!
Hier habe ich eben nur mit der Nadelspitze ganz kleine Akzente gesetzt. Dann muß der Rubbelkrepp kurz trocknen und schon kann man mit dem colorieren beginnen.
Wenn man fertig ist und die Frabe getrocknet ist, dann kann man den Rubbelkrepp einfach wegrubbeln (deshalb wohl auch der Name *lach*) und darunter ist alle strahlend hell weiß!
Einfach perfekt das Zeug!!!
Damit ihr es besser sehen könnt hier noch mal die süße LeLo- Katze in Großaufnahme:



Das Foto ist leider nicht das Beste, aber ich glaube man kann den Effekt trotzdem erkennen.

So, ich geh jetzt erstmal nach neuen Schuhen gucken, denn ich habe irgendwie mal wieder den Start der Halbschuhsaison verpasst und muß jetzt mal gucken was ich an Resten noch so finden kann...
Ist ja nicht so das die Suche bei Größe 42 schon deprimierend genug ist ... neeeeeeein... aber egal, es muss sein!!!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ivi,

deine Tasche ist echt klasse geworden.
Und mit dem "Rubbelkrepp".....man lernt immer wieder was dazu. :-)

Viel Spaß beim Schuhe kaufen.

Grüßle, Steffi

Engelwerk hat gesagt…

Was Du alles so zauberst begeistert mich immer wieder aufs neue.
Traumhaft schön.

Liebe Grüße
Chrissie

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

wow, was für eine wunderwunderschöne Tasche...die könnte mir auch gefallen...*g*
Das mit dem Rubbelkrepp ist ja eine tolle Sache, sehe ich zum Ersten mal, danke für den Tip.
LG Clarissa

Seija hat gesagt…

Traumhafte Coloration, ein wunderbares Täschchen, das ist ein richtiges "must have"
lg Michi