Montag, 26. März 2012

Geburtstag

Uiiiiii, schon so spät...
Ich wußte doch das ich heute morgen was vergessen hatte... ich wollte doch schnell noch meinen neuesten Geburtstagskuchenbausatz zeigen...

Ich habe wieder eine süße LeLo- Schnecke dafür genommen, diesmal die süße Schnecke mit dem Muffin. Sie eignen sich einfach nur perfekt für diese süßen Schachteln!

Hier seht ihr die Schachtel im geschlossenen Zustand.
Die Schnecke hat sich extra fein gemacht, denn ich habe sie noch zusätzlich zu der Coloration mit den Twinklings mit den Wink of Stella Stiften beglitzert... einfach nur klasse sieht das aus...



Und so sieht die Schachtel dann geöffnet aus...



Ich finde die Idee von Miri soooo klasse!!! Denn bis jetzt hat sich jeder über die süße Box gefreut!!!
Und wie gesagt, die LeLo- Schnecken passen einfach nur klasse darauf!!!
Ich bin schon ganz gespannt, denn bald kommen die neuen Motive auf den Markt... hibbelt man schön, denn die sind supersüß!!! Ach neeeee, die sind supercool, sind ja schließlich Jungsmotive  *lach*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Gille hat gesagt…

Lach, das ist mal ne Tolle Methode für einen Geburtstagskuchen....

Liebe Grüße von Gille, die nächste Woche Post an euch verschickt ;)

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Toll ist Dein Bausatz geworden, den verschenke ich auch total gerne. Die Schnecke passt da perfekt drauf und ich mag den Glitzer der Twinklings.

Lg Andrea