Donnerstag, 29. März 2012

Mein Ritter

in schimmernder Rüstung ist gekommen um mich zu retten...

Neeeee, aber gestern sind die neuen LeLo- Stempel bei mir angekommen und ich war sofort total verzückt von dem neuen Rittermotiv!!!
Im Kopf hatte ich die Karte sofort fertig, aber die Umsetzung hat noch gedauert, weil ich erst noch diverse andere (komplett unwichtige Dinge) wie Einkaufen und Saubermachen erledigen mußte.
Aber nun ist sie fertig und genau so wie ich sie mir vorgestellt hatte:



Ist der kleine Ritter nicht obersüß!!!!!!



So sieht die Karte dann aufgeklappt aus :



Ich habe sie per Hand geschnitten und dann noch so ein paar Verzierungen aufgemalt!

Hachz, ich könnte ja schon wieder an den Basteltisch flitzen, aber ich muß noch eben kochen und dann noch Mama- Taxi machen, aber auch die anderen Motive wollen unbedingt verarbeitet werden, denn die sind auch sooooooo klasse!!!
Ab Samstag soll es sie im Shop geben wenn nichts dazwischen kommt, geht unbedingt mal gucken, es lohnt sich auf jeden Fall!!!!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ivi,

nur obersüß???? Der Ritter samt Karte ist ja wohl der Oberknaller!!! Sooooooo schön....wann ist endlich Samstag? ;-)

LG Steffi

Engelwerk hat gesagt…

Wow Der Wahnsinn,

Der kleine Ritter hat es mir sofort angetan.
Sowas von putzig, hihi.

LG Chrissie

Seija hat gesagt…

Geeeeenial toll!!!!!! Die Burg mit dem süßen Lelo Motiv ist Hammer klasse, gefällt mir super gut!
Lg Michi

Engelchen hat gesagt…

Gott, Ivi, ist die Karte süß geworden!!! Schon allein die Burgtür haut mich vom Hocker...
Aber der Ritter ist ja wohl die Krönung!!! Ganz, ganz niedlich... wobei er bestimmt lieber "gefährlich" als niedlich wirken möchte! ;-)

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße
Nina