Montag, 30. April 2012

Eine Kleinigkeit

für ein Wanderpaket wurde gebraucht, und da ja eigentlich alle diese kleinen süßen Tags lieben habe ich mal wieder Tags gebastelt...

Dieses Mal mit der süßen LeLo- Maus und ganz schlicht (aber dadurch sehr wirkungsvoll wie ich finde):



Ich habe dann immer 5 zusammen in Folie verpackt und muß sagen ich finde sie ganz zauberhaft...



Auch ohne Coloration hat diese kleinen LeLo- Maus einfach nur was ganz Herziges... hachz.

So... macht euch einen schönen 1. Mai!!!!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Engelwerk hat gesagt…

Hallo Maren,

die sind ganz zaubehaft, wunderschön!!!
Kontaktiere mich bitte unter engelwerkstatt@gmx.de oder ruf an.
Alles weitere später.

LG Chrissie

Kiki hat gesagt…

Da hast du recht: die Maus ist auch ohne Coloration so richtig schnuggelich! Tolle Tags hast du da gezaubert.

LG, Kiki

Seija hat gesagt…

Ich finde die TAG's sind eine super Idee und du hast recht, auch ohne Coloration sehen die Lelo Motive super aus! Das ist was richtig tolles für ein Wanderpacket. Lg Michi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Also ich finde die Kleinigkeit super... und es stimmt, auch ohne Coloration sieht die Maus einfach super aus! Wünsche Dir einen tollen Start in ein superkreatives Wochenende.
LG Clarissa