Freitag, 27. April 2012

Clear and simple

Jaaaaa, wenn ich mir ganz doll Mühe gebe, dann kann ich auch Clear and Simple, aber es fällt mir schwer *lach*.
Hier ist also meine erste echte CaS Karte, die heute meine Lieblingsfreundin zum Geburtstag von mir bekommen hat:



Hachz, ich liebe diese süßen Mäuse...
Sie sind so schön zu colorieren und einfach nur zuckersüß...
Deshalb hier nochmal in Groß *lach*...



Mit dieser Karte möchte ich bei der Penny Black Challenge mitmachen, denn bei denen lautet die Aufgabe "No pattern paper" und das habe ich erfüllt.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Beth hat gesagt…

Aww sooo cute! This is one of my favourite PB stamps and I love the card shape! Thanks for playing along with the Penny Black Saturday Challenge!

Love Beth xx

Engelwerk hat gesagt…

Ach Maren wat sind das denn für süße Mäuse.
Wunderbar und so niedlich.

LG und ein sonniges WE
Chrissie

Seija hat gesagt…

Eine tolle Karte, deine Coloration ist so herrlich intensiv geworden, schaut echt spitze aus! Lg Michi

ellabella hat gesagt…

Deine Coloration ist einmal absolut spitze, und deine Karte im Allegmeinen wunderwunderschön!
Ein schönen Sonntag wünsch ich Dir!