Dienstag, 24. April 2012

Frühling

läßt sein blaues Band ...
Naja, gut... bei der Karte die ich zu diesem Thema gemacht habe kommt kein blaues Band vor, aber immerhin ein blaues Kleid...



Die Karte ist für die Stamp with friends Group entstanden, wo wir, genau wie Stampavie and more, das Thema Frühling hatten.
Da aber ja die Karte nicht so alleine auf den Weg gehen sollte ist noch ein frühlingshafter Fensterhänger entstanden...



Leider sind die Fotos etwas undeutlich, aber das Wetter hat nichts besseres hergegeben...
Deshalb jetzt noch mal die Einzelteile in Groß:



Passend zur Brutsaison mußten natürlich auch Vogelhäuser mit in die Kette:




Und wie man sieht durften meine Ziehharmonikablumen auch wieder dran glauben.
Unten war es mir nur mit der Blume ein bisschen nakkisch, also habe ich dann per Hand noch einen Kirschblütenzweig geschnitten und mit den "Aufroll- Rosen" verziert.
Ich hoffe man kann das Gebilde als Kirschblütenzweig erkennen...



So im Ganzen fand ich die Girlande eigentlich ganz schön und wenn ich mal ganz viel Zeit habe, dann mache ich mir selber auch mal eine *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Sieht wunderschön aus. Ganz zauberhaft die kleinen Blümchen, die kleinen Vogelhäuser.
Und wunderschön coloriert.
GLG Claudia

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Ivi,

Beides ist wunderschön und in Nature noch tausendmal schöner. Die wunderschöne Frühlingsfensterhänger ziert jetzt mein Küchenfenster!!! Vielen lieben Dank noch einmal für die tollen Bastelarbeiten!!! LG ANDREA

Anne H. hat gesagt…

Your decoration is wonderful, Maren!
Such a great idea!
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Hugs, Anne