Montag, 16. April 2012

Mögt ihr sowas???

Ich bin ja nun in ein paar Wanderpaketen drin und finde die Sache an sich total klasse, aber ich tue mich immer schwer Sachen zu basteln die ich dann mit ins Wanderpaket legen könnte...
Bei Flati hatte ich diese süßen Amiholzwäscheklammern gesehen die sie so klasse gepimpt hat, also wollte ich sowas natürlich auch machen *lach*.

Hier mein Ergebnis:



Uuuuund.... mögt ihr sowas????
Würdet ihr die süßen Klammern ertauschen wollen??????

Ich würde mich freuen wenn ihr mir etwas Denken helfen würdet!
Ach ja, und später zeige ich euch dann noch was Neues für LeLo, aber das ist noch nicht ganz fertig...

Liebe Grüße Ivi

2 Kommentare:

Nahtfein hat gesagt…

Ich find sie richtig toll,so schöne Wäscheklammern hab ich noch nie gesehen.
;-)))

LG Chrissie

Unknown hat gesagt…

Hallo Ivi,
oh jaa, ich mag sowas! Die sehen toll aus!
Liebe Grüße
Simone