Montag, 16. April 2012

Ein Piepmatz

mußte für meine neue Sxhachtel dran glauben und zwar der obersüße LeLo-Piepmatz.
Ich coloriere íhn einfach ZU gerne!!!
Und komischerweise wird es jedesmal eine Coloration bei denen Twinklings eine große Rolle spielen *lach*.

Aber nun zeige ich euch ersteinmal die Schachtel:



Dabei habe ich gleich meine neue Blumenstanze für die Ziehharmonikablumen ausprobiert.
Der Schriftstempel sieht auf dem Foto etwas merkwürdig aus, aber das liegt daran das ich ihn zweifarbig gestempelt habe was auf dem Foto leider nicht so rasu kommt...
Und weil der LeLo- Vogel so süß ist hier gleich nochmal in Groß:



Naja, und von Innen sollt ihr die Schachtel natürlich auch noch sehen:



Ich liebe ja einfach Schachteln in jeder Form und Farbe, und diese hier macht durch den ganzen Glitter und die schönen bunten Farben sofort gute Laune...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Gille hat gesagt…

schöööön !!!!! und mein Kopf ist leerer ...;-))

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach so süüüß! Gefällt mir sehr gut.
GLG Claudia

Seija hat gesagt…

Wow, das ist ja mal stimmungsaufhellend bunt, total klasse deine Schachtel. Gefällt mir super gut.
Meine Wimpelkette für unser Ketting hatte ich im übrigen schon vor Sonjas Idee gebastelt und verschickt, drum hab ich ziemlich geschmunzelt und mich sehr über Sonas Vorschlag gefreut.
Lg Michi

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

sieht total super aus!

Lg Jasmin