Freitag, 13. April 2012

Mal was ganz anderes

Heute gibt es ja eine neue Challenge bei Shapes and more, und da hat sich die liebe Silke mal was ganz anderes als Thema ausgesucht, denn sie möchte gerne Schmuck sehen...

Jaja, ich habe auch etwas doof geguckt, aber da die liebe Silke ja pliensch ist, hat sie gleich einen Workshop mitgeliefert um sich selber Schmuck zu machen.

Also habe ich mich hingesetzt, et voila... hier ist mein eigenes Schmuckstück:



Bei mir habe ich also den Wellenkreis gestanzt und dann noch in der Mitte ein Loch gestanzt. Das habe ich dann noch mit 2 Schichten Fotokarton in der passenden Farbe gemacht und das Ganze verklebt.
Um einen schönen Schmuckeffekt zu haben sind dann nacheinander 3 dicke Lagen Glossy drauf gekommen und nun sieht das Ganze schön plastisch aus und fühlt sich auch lustig an...

Die tolle Glasperle stammt übrigens von dem lieben Glaszwerg und passt einfach nur klasse in den Rahmen!

Hier mal ein Tragebeispiel an meinem Kind:


Ich mußte die Kette echt hart verteidigen, denn meine Maus gefällt sie auch *lach*.

Die Idee ist echt cool, und es ist mal was ganz anderes...
Mal ganz ehrlich, wir alle haben doch Papier was wir sooooo lieben, das wir es einfach nicht verbasteln können, weil es dann ja weg ist...
Also macht ein Schmuckstück draus und schon könnt ihr es für immer behalten und angucken!

Liebe Grüße von eurer schön geschmückten Ivi

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ivi,

das ist ja mal ne tolle Idee. Gefällt mir richtig gut.

LG Steffi

Doris Stumpf hat gesagt…

Jetzt weiß ich, warum du Perlen brauchst *lach* ... sieht wunderhübsch aus!!! Hast du für mich auch so einen Rahmen? *blinzel* Sehr toll!!!! Liebe Grüße Doris

Bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Ivi,

du hast meinen Workshop genial umgesetzt. Dein Anhänger ist ein Traum! Ich bin schwer verliebt. Dann noch Rosa / Pink...schmelz. Die Glasperle mit einzuarbeiten macht ihn so edel. Das denke ich das du ihn hart verteidigen musst. Dann kannst du ja nun in Serie gehen. Ich habe schon viele zu Geburtstagen verschenkt, die kamen immer total gut an.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
Silke

Seija hat gesagt…

Deine Kette ist großartig, super mit der Kugel in der mitte, wow! Lg Michi