Freitag, 20. April 2012

Liebe

Jaja, der Monat Mai ist ja bekanntlich der Monat der Liebe und somit haben wir uns für die neue LeLo- Challenge das Thema "Liebe" ausgesucht.

Da ich ja schließlich auch seid 20 Jahren schwer verliebt bin ging das thema für mich von der Umsetzung her ganz schnell.
Es war sofort klar das ich ein Hängerchen machen wollte und dieses Hier ist dann nach kurzer Überlegung entstanden...



War ja klar das es Rosa werden würde,oder????
Hier nochmal die süßen LeLo- Eulen und ein kleines Suchspiel, denn mein Männe hat das Mäuschen erst auf den zweiten Blick gesehen...



Und weil wir ja niemanden benachteiligen wollen hier auch noch die verliebten Schnecken in Groß...



Leider kann man es auf dem Foto nicht so ganz gut sehen, aber ich habe jeweils die Damen mit Twinklings coloriert und die Herren mit den normalen Distressfarben (scließlich haben sich die Damen für ihre Männer schick gemacht!) 

Hier noch einmal die ganze Schönheit!!!!



Hachz.... Rosa ist einfach immer wieder schön *lach*.
So, nun wünsche ich euch viel Spass und vor allem viel Glück mit der neuen Challenge von LeLo.

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Seija hat gesagt…

Wow, dein Hängerchen ist total niedlich geworden, ich glaube ich muss auch mal wieder nen Schwung bei LeLo kaufen gehen. Großartig!
Lg Michi