Montag, 23. April 2012

Was für ein Tag

Heute mittag kam mein liebes Kind von der Schule mit dem fröhlichen Satz "Ich bin heute zum Geburtstag eingeladen"... uiii, da freut Mama sich sehr. denn ich kam gerade vom Rasen mähen und sah auch so aus. Keine Bonbons im Haus um das Geld dranzutüddeln außer angebrochene Packungen und der Geburtstag fängt in 1 Stunde an.........

Also habe ich wirklich ganz auf die Schnelle einen Knallbonbon gezaubert mit 3 kleinen Fer.. Küss.. drin (mehr waren nicht da).




Zum Colorieren war leider keine große Zeit mehr, als mußte die süße LeLo-Schnecke  mit Paperpiecing leben... et Voila... das Geschenk ist fertig *stöhn*.




Noch Geldschein drangetüddelt und schnell Kind zum Geburtstag gurken...

Und bevor ich euch heute gar nichts zeige (außer toll gemähtem Rasen *lach*), zeige ich euch eben dieses Schnellprojekt.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ivi,

ist doch toll geworden. Die Dinge die spontan und auf den letzten Drücker entstehen sind doch meistens eh die besten. :-)

LG Steffi

Doris Stumpf hat gesagt…

Und du bist doch eine Zauberin!!!!!! Wunderhübsch ... Ich lache übrigens immer noch über die 3 Stück Küsschen... so siehts bei uns auch aus ;-) *kicher*

Nate hat gesagt…

Also dafür das das schnell gehen musste finde ich schauts supi aus!! Lg NAte

Gille hat gesagt…

Zauberin, genau DAS ist das Wort für dich!! Ich finde deine "Schnelle Idee" auch super, aber kennst meine Schwärmerei für deinen Blog ja eh ;) Massagesocken werden gaaaaanz langsam, aber schööööööööööön ;))

Gaanz liebe Grüße, Gille

Engelwerk hat gesagt…

vielleicht solltest du nicht soviel naschen
;-)

Klasse Idee, das Knallbonbon ist super.

LG Chrissie