Montag, 7. Mai 2012

Was männliches...

Es sollte eine Aufbewahrzúngsbox für USB- Sticks werden, und zwar für einen Mann.

Puuuuh... für Männer basteln finde ich ja immer sehr schwer, aber die Vorgabe waren so in etwa die Farben die ich auch genommen habe und es durfte ein bisschen Schnickschnack mit dran, also ist diese Box dann entstanden:



Ich habe die süße LeLo- Eule mit seiner kleinen Schneckenfreundin genommen, denn die beiden sind für mich der Inbegriff der Freundschaft, so lieb wie sie sich angucken...

Die Box sollte mit Magnetverschluß sein, der ist unter der Klappe versteckt:



Naja, und es sollten halt USB- Sticks reinpassen, deshalb ist sie Innen sehr schlicht gehalten *lach*



Nun hoffe ich nur noch ganz arg das die Box auch gefällt...
Ich werde es bald wissen, denn sie macht sich heute per Post auf den Weg.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüeß Ivi

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Ivi,

Deine Box sieht wirklich fantastisch aus. Das Rot und schwarz macht sich sehr gut und wieder eine tolle Eule.

LG Andrea

Seija hat gesagt…

Ja, für Männer zubasteln ist echt schwer, aber ich finde du hast es super gemacht, mir gefällt sie auf jeden fall absolut spitzenmäßig! Und da sie für USB Sticks rein packen auch noch praktisch ist, gefällt sie bestimmt auch einem Mann *gg*
Lg Michi

Engelwerk hat gesagt…

Huhu liebe Ivi,

Die Boxen sind angekommen und ja,
meinem Mann gefällt sie,
auch meine Boxen sind wunderschön.

Hab ganz lieben Dank für diesen wunderschönen Tausch.
Ganz liebe Grüße
Chrissie