Freitag, 11. Mai 2012

Pimp it

dieses wundervolle Thema haben wir gerade bei der Fun with shapes and more challenge.
Kein Wunder das ich das Thema wundervoll finde, denn ich habe es ja schließlich vorgeschlagen *lach*.

Vor einigen (ewigen) Zeiten gab es überall diese muh-muh- Spardosen die alle Welt gepimpt hat... natürlich habe auch ich mir damals diese Spardosen besorgt, um sie dann ganz gepflegt zu vergessen .
Beim Aufräumen sind sie dann aber wieder aufgetaucht und von daher darf ich jetzt auch voller Stolz meiner Erste gepimpte Spardose präsentieren:



Es mußte endlich mal wieder ein Magnolia Abdruck verarbeitet werden, denn die habe ich bestimmt so lange vernachlässigt wie auch die Spardose hier liegt...
Hier seht ihr mal die Dose von Oben... ganz viele Blümchen durften mal mit verarbeitet werden:



Und hier quasi die Rückseite der Dose...



Ich wünsche euch viel Spass mit der neuen Challenge von Fun with shapes and more!

Ach ja, die Dose passt zur Just Magnolia Challenge, denn bei denen heißt es "Anything goes" und dann geht das hier auch *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

nur süß!!! Liebe Grüße Doris

Becky hat gesagt…

ivi, das sieht traumhaft aus!

alles liebe, becky

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Liebe Maren,

ja ich habe diese muh-muh-Spardosen auch schon sooo oft gesehen, aber ich finde sie einfach immer wieder toll! ..und wenn ich ehrlich sein soll, ich weiß garnicht woher man die bekommt *schluchz*...das ist gerade für einen Kindergeburtstag doch eine supercoole Geschenkidee, vielleicht kannst du mir ja einen Tip geben.
LG und ein schönes Wochenende
Clarissa

Seija hat gesagt…

ich kam für diese Muh Kuh spardosen leider zu spät und habe keine mehr bekommen, ich sehe sie immer wieder gerne und dein gepimpte Variante gefällt mir besonders gut. Tolle Farben und das Pünktchenband macht sich da wunder wundervoll drauf! Lg Michi