Freitag, 25. Mai 2012

Ich liebe Cupcakes

hachz, ja ich liebe auch Muffins und eben alles was Lecker aussieht *lach*.

Deshalb durften auch zwei neue Cupcakestempel bei mir zuhause einziehen und für diesen Wimpel habe ich sie dann auch endlich mal benutzt...



Der Wimpel ist für die neue Challenge von Fun with shapes and more entstanden, denn die liebe Michi durfte sich da ein neues Thema aussuchen und sie will gerne Wimpel sehen (sind ja auch im Moment in alles Munde *lach*)...
Hier seht ihr mal den ganzen Wimpel, mit schöner selbst gehäkelter Bordüre und natürlich auch selbst gehäkeltem Blümchen...



Sehen die Muffins nicht superlecker aus...

Ich wünsche euch ein wunderschönes langes Wochenende mit supertollem Wetter.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Ivi,

Dein Wimpel ist wunderschön geworden. Ich muss jetzt unbedingt ein paar Fragen loswerden die mir unter den Nägeln brennen!!!
1. Wie machst Du die Schrift mit den Kreuzchen?
2. Wie drehst Du bei den Schriftzug die Ecken so cool ein?
Ich finde das soooo toll, ich habe ja einen ähnlichen wunderschönen Wimpel von Dir!!!
GLG ANDREA

Ira Huberts hat gesagt…

Oh Ivi, ja! Deine Cupcakes sehen tatsächlich superlecker aus, hab jetzt schon Lust ;-) Und so wunderschön koloriert, ganz toll!! Genieße ein sonniges Wochenende, vielen lieben Dank fürs vorbeischauen, LG, Ira

ellabella hat gesagt…

Uiii total süßes Werk!

Seija hat gesagt…

Yummy, hörst du meinen Magen Knurren?
Das machen nur diese wundervollen Muffins! Ein klasse Wimpel!!!! Lg Michi, die mal schnell zum Frühstücken geht!

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Mensch, der sieht aber mal wirklich oberlecker aus *g*...superschöne Farben, tolle Deko und die vielen leckeren Muffins!
LG Clarissa