Montag, 14. Mai 2012

Noch ne Box

Jaaaa, ich hatte einen Großauftrag für Boxen, und somit kann ich euch heute noch eine Box mit den wunderschönen LeLo- Eulen zeigen...


Diesmal ist es eine echt große Box geworden mit jeweils einer Unterteilung im unteren und oberen Fach...






Wundert euch bitte nicht, das die Fotos so klein sind (und klickt sie bloß´nicht größer).
Meine Fotoapparat hat den Geist aufgegeben und macht irgendwie nur Bilder die ab 2,5 Promille gut aussehen... sorry.
Bestimmt habe ich da wieder mal was verstellt und hoffentlich kann mein Männe es wieder richtig einstellen wenn er wieder da ist (ich hoffe doch das nicht das kleine bisschen fallen lassen schuld an den Bildern ist *ächz*).

Also müßt ihr jetzt erstmal mit kleinen Bildern leben... besser als gar keine *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Also ich finde deine Box megaklasse, auch wenn ich vielleicht nicht den Pegel erreicht habe um mir die Bilder groß zu sehen *gg*
Absolut klasse!!!!!!!!
Lg Michi

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ivi,

oh.....die Box ist ein Traum!!! Soooooo süß!

LG Steffi

Engelwerk hat gesagt…

Huhu Ivi,

kein Bild der Welt kann die Schönheit der Boxen wiedergeben.
Du bist eine Künstlerin.
Vielen lieben Dank dafür.

Herzlichst Chrissie

Birgit hat gesagt…

Liebe Ivi,

OK, die Bilder sind jetzt wirklich nicht so gut, aber das was ich sehe sieht einfach super aus.
Eine ganz tolle Schatulle mit so süßen Motiven.

Liebe Grüße,
Birgit

Becky hat gesagt…

eine tolle box!!! und die eulen sind soooo herzig!

alles liebe, becky

creativchen hat gesagt…

Liebe Maren, die Boxe ist so hübsch und süß geworden.Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.
Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite und meinem neuen Hobby und Bastel Shop! Ab heute geöffnet! Bin stolz drauf! Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, dass ich heute endlich ein paar Neuigkeiten erzählen kann.Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Mein Hobby und Bastel Online Shop. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!! Viele Grüße von Marina