Sonntag, 20. Mai 2012

A cats life

so lautet das neue Thema bei der aktuellen LeLo- Challenge die heute startet.

Hachz, nichts ist leichter als dieses Thema, denn alle LeLo- Katzenstempel sind sowas von süüüüß *quietsch*.
Aber diese kleine Piratenkatze hat es mir im Moment ganz besiónders angetan und somit durfte sie diesen tollen Wimpel zieren:



Hier nochmal die süße Katze in Groß (und wieder leicht verschwommen *stöhn*)...



Ich habe mir bei dem Wimpel extra gaaaaaanz viel Mühe gegeben, denn er darf jetzt bei der lieben Flati wohnen, und die ist ja immer so kritisch *lach*.

So ihr Lieben, jetzt aber ran an die neue Challenge von LeLo, denn es gibt schließlich einen Stempel eurer Wahl zu gewinnen!!!!!!
Viel Spass mit derneuen Challenge und noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Wie genial süß, auich das Piratenschiff im Hintergrund finde ich spitze! Ein großartiger Wimpel!
Lg Michi

Cathy hat gesagt…

I love this pirate cat stamp. Your coloring is wonderful. I live in the states and a German friend sent me 3 Lelo stamps. It is all I have and I absolutely LOVE them.
I looked at your blog and I love your style...Cathy