Mittwoch, 30. Mai 2012

Uuups

uuups, ich habe ja ganz vergessen euch was zu zeigen...
Vor unendlich langer Zeit hatte die liebe Anja Geburtstag und da mußte natürlich ein Geschenk her.
Sie hat von mir den Rico- Wechselring samt ein paar Aufsätzen bekommen und die mußten ja nun alle auch eine schöne Aufbewahrung bekommen...
Somit ist diese Box entstanden:



Hier sind die Farben ein bisschen verfälscht, aber so sieht sie dann von der Seite aus:



Und Innen bietet sie erstmal genug Platz für die Topps, Und damit man den Ring nicht immer auseinander bauen muß um ihn zu Verstauen gibt es nur eine halbe 2. Etage:



Hachz, ich hab nach gefühlten Jahren endlich mal wieder eine Tilda coloriert und es hat so viel Spass gemacht!!! da müßt ihr das Gesamtkunstwerk doch noch einmal in Groß ertragen *lach*...



So, nun geh ich aber mal Putzen, denn hier sieht es aus wie "Bääääh"... ich war das ganze lange Wochenende über faul und das nächste Wochenende muß ich komplett arbeiten, also bleibt mir wohl nichts anderes über als meinen freien tag sinnvoll zu nutzen *stöhn*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Engelwerk hat gesagt…

Klasse Ivi,

Sowas könnt ich auch gebrauchen und Deine Tilda ist ja voll süß.
aber du hast ja erstmal die Nase voll von Graupappe!?!?!

Liebe Grüße
Chrissie

Seija hat gesagt…

Lass dich mal schelten das du uns ein so tolles Werk sooooo lange vorenthalten hast.
Eine wundervolle Box, das Papier find ich klasse und auch die Tilda einfach absolut klasse coloriert!
Das mit dem putzen kenne ich ;)
Ich bin schon fertig *gg*
Lg Michi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Die Box ist klasse, aber diese Tilda ist ja oberzuckersüss! Die habe ich ja noch nie gesehen....*schwärm*...dein Papier sieht super edel aus und die Schleife ist einfach nur perfekt passend dazu.
LG Clarissa