Montag, 4. Juni 2012

Schnelle Geschenke

Wie ihr das ja schon kennt brauchten wir am Wochenende mal wieder ein schnelles Geburtstagsgeschenk...
Diesmal habe ich zwei Wäscheklammern gepimpt und mit süßes LeLo-Stempeln verziert:



Ich finde diese kleine Libelle ja sowas von niedlich!!! (Der kleine Schmetterling wurde von dem Stempelgummi mit der Schnecke geliehen... er sieht einzeln auch echt süß aus!)

Mit der kleinen gepimten Wäscheklammer sieht die Verpackung doch gleich viel besser aus... nur noch eben das Geld ran und fertig ist das Geschenk...



Ich habe leider vergessen das andere Geschenk noch zu fotografieren, aber ich denke ihr könnte cuh vorstellen wie die Schoki mt der anderen Klammer ausgesehen hat...
Denn diesmal brauchte ich gleich zwei Geschenke die auf die Schnelle fertig sein sollten, denn zwei Mädels haben zusammen gefeiert!

Die Einladung gab es wohl schon seit 1 Woche, aber da muß man ja mit Mama nicht drüber reden... neeeee... wär ja langweilig, denn dann könnte man ja mal nicht in Panik Geschenke fabrizieren... wie langweilig...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, denn ich bin ja wieder mal echt spät dran *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Ivi, die Klammern sind Dir wirklich toll gelungen. Solche muss ich mir jetzt auch mal zulegen. Ich bin total begeistert.

LG Andrea

Birgit hat gesagt…

Was für eine süße Idee mit der Klammer. Ich habe hier auch noch welche rumliegen, da werd ich mir das mal merken ;-)

Liebe Grüße,
Birgit

creativchen hat gesagt…

Liebe Ivi, ich sehe sehr schöne Werke auf deine Seite!Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit erst 2 Woche habe ich meinem Hobby Online Traumshop geöffnet. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina

Luna hat gesagt…

Also liebe Ivi die Klammern sind ja echt herzallerliebst Süße Idee.
LG Luna