Donnerstag, 28. Juni 2012

Mal ne andere Torte

Heute habe ich mal eine ganz andere Art von Torte für euch...



Hmmmmmm... lecker...



Ich habe sie nach einer Anleitung von Rico gehäkelt und finde sie eigentlich ganz witzig *lach*... auf jeden Fall fällt sie auf, und das soll sie ja auch, denn ich habe sie als Muster für den Laden gemacht (auf das sie ganz viele nacharbeiten wollen *lach*)

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Wau .. ähm wow, absolut genial .. mensch da beneide ich dich das du sowwas kannst. Sag mal, was arbeitest du, das ihr sowas im Laden ausstellt?
Lg Michi

Bengelmama hat gesagt…

Haaa wie coool ist das denn. Find ich Hammermäßig cool.

Nadine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ja, wie irre ist dass denn! Sieht suuuuuper aus, macht wahrscheinlich auch gar keine Arbei *LOL*..
Zuckersüss, im wahrsten Sinne des Wortes.
GLG Clarissa