Freitag, 8. Juni 2012

Sommer, Sonne, Sonnenschein

so lautet das neue Thema bei der shapes and more Challenge. Die liebe Sonja meinte wohl das sich so der Sommer locken läßt *Lach*.

Ich habe heute morgen noch einen Wimpel passend zu diesem thema gebastelt und obwohl es schnell gehen mußte weil ich ja zur Arbeit mußte bin ich mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden...



Jaaaaaa, ich weiß es ist schon wieder ein Wimpel, aber diese süßen Dinger kann man soooo schön verschenken und bisher hat sich keiner beschwert so einen süßen Wimpel geschenkt zu bekommen *lach*...
Hier noch mal die süße Elfe in Groß...



Leider kann man nicht erkennen das ich mit Distress und Twinklings coloriert habe... und sogar noch mit den Wink of Stella Stiften nachgeglittert habe. Schade, aber ICH kann es wenigstens sehen *lach*.

Ich wünsche euch einen schönen Tag! (Ach ja, hier schüttet es übrigens gerade wie aus Eimern... soviel dann wohl zu Sommer, Sonne, Sonnenschein...)

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Ivi,

so süße Wimpel kann man nie genug haben *gg*

Liebe Grüße
Silke

Seija hat gesagt…

Ein supersüßer Wimpel, dieses spezielle Fieber nimmt eben keinen Abbdruch ;) Liebe Grüße
Michi

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Ivi,

Dein Wimpel ist traumhaft schön geworden!!! Ich habe mich total in Deine gedrehten Schilder verliebt - die müssen jetzt auf alle meine Werke mit drauf!!! Ich finde die sooooo genial!!! LG ANDREA

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Der ist aber auch zuuuucker! Die Bordüre am Rand ist ja klasse...der Textstempel, genial.
LG Clarissa
PS: Ja, könnte mir auch gefallen *g*.