Montag, 11. Juni 2012

Noch mehr Klammern

Heute zeige ich euch noch ein paar gepimpte Wäscheklammern.
Nachdem ihr die ja nun auch für gut befunden habt, habe ich noch ein paar gemacht die man halt auch mal an Erwachsene verschenken kann *lach*.



Eine davon hat mein Männe an seinem Hochzeitstag- Schoki- Geschenk gehabt, aber leider habe ich vergessen das zu fotografieren bevor er es verspeist hat (Schokolade wird nicht alt in diesem Haus).

Verwendet habe ich wieder lauter süße LeLo- Stempel und auch die Sprüche sind natürlich von LeLo.
Hachz, sie gefallen mir einfach nur ZU gut!!!!
Ich glaube ich mache davon noch ein paar fürs Wanderpaket (und auch gleich für plötzlich und unerwartet auftretende Geburtstage).

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Die Klammern sind absolut knuffig, so niedlich besonders mit den tollen Schneggchen! Lg Michi

Dörte hat gesagt…

Die Klammern sind toll geworden! Da freut sich doch jedes Geburtstagskind drüber.
LG Dörte