Montag, 25. Juni 2012

Lass uns Schwimmen gehen

Das war der erste Gedanke der mir zu dieser neuen LeLo-Schnecke durch den Kopf ging.

Und weil man ja immer seinen ersten Gedanken umsetzen soll, habe ich jetzt mal einen Gutschein fürs Schwimmengehen fertig gemacht (denn der nächste plötzliche Kindergeburtstag kommt bestimmt)...
Hier also meine kleine Gutscheinkarte:



Hinten ist dann noch ein Feld wo man ein paar nette Worte hinterlassen kann (hab ich leider vergessen zu fotografieren).
Und nun guckt doch einfach mal... ist diese kleine LeLo-Schnecke nicht zuckersüß mit ihrem kleinen Schwimmring und der Quietscheente....


Einfach nur knuffig und schon beim Colorieren muß man Lächeln...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh ist die niedlich geworden, einfach toll und eine perfekte Gestaltung. Die Schnecke ist auch schon bestellt und hoffentlich bald in meinem Beseitz.

Schönen Abend und liebe Grüße
Andrea

Doris Stumpf hat gesagt…

Ohhh ist die süüüüß! Ob das auch in Glas umsetzbar ist??? *grübel* Liebe Grüße Doris

creativchen hat gesagt…

Hi Maren, ganz toll gemacht, gefällt mir! Du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Es lohnt sich, vorbei zu schauen bei "Hobby-crafts-and-paperdesign.de" Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschönes WE!!