Mittwoch, 20. Juni 2012

Sommer

So lautet die neue Challenge bei LeLo... hachz, was hätte ich auch gerne Sommer!!!
Das Wetter ist ja eher mäßig (aber gleichmäßig) und mir wäre so nach schönen Sommerabenden auf der Terasse...
In der Hoffnung dass das dieses Jahr noch was wird habe ich mir ein Windlicht gebastelt, damit die Sommerabende nicht so dunkel werden *lach*...

Hier seht ihr mal das Windlicht von vorne mit der süßen LeLo- Katze als Blickfang...




Ich habe jede Menge selbstgemachter Blumen, Ranken und Blätter verwendet, um dem Ganzen eine leicht romantische Ader zu verleihen (vielleicht hilft es ja):






Und hier seht ihr noch mal die süße LeLo-Katze  in Groß...



Coloriert habe ich wieder mit den Distressfarben und die Gießkanne ist mit Twinklings coloriert, damit sie mehr auffällt *lach*.
Hachz... sie ist schon echt süß, oder???

Bald kommen die neuen Sommerstempel von LeLo raus, ich bin schon so gespannt was Nancy diesmal wieder Schönes gezaubert hat!

Liebe Grüße Ivi


Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Sehr gelungen! Danke für deine Antworten! Ganz liebe Grüße Doris

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

ooohh, wie schön, sieht wieder total knuffig aus. Dieses Kätzchen ist aber auch wirklich toll.
GLG Clarissa
PS: Dein Wimpel geht morgen auf die Reise ;-)