Donnerstag, 7. Juni 2012

Neue Muster

für die Arbeit mußten her, also habe ich mich mal wieder an den Basteltisch gesetzt und dabei ist dann diese Fensterkette entstanden...



Jaaaaaa, ich komme von den Eulen einfach nicht los...

Aber guckt doch mal... sind die nicht einfach nur niiiiiiiiiedlich:



Auf der Arbeit sind sie jedenfalls gut angekommen und gefallen den meisten Kunden, und das ist ja die Hauptsache *lach*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh die Kette ist ja toll geworden, wie hast Du die denn gemacht? Würde super an mein Küchenfenster passen.

Lg Andrea

Doris Stumpf hat gesagt…

Ich wollte auch grad nach einer Vorlage fragen... auch fürs Küchenfenster ,)... sehr süüüüüß.. ich hab dich nicht vergessen, aber mir gehts wie dir: Termine Termine Termine ;-)
Liebe Grüße Doris

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Die sind wirklich niedlich und so supersauber gearbeitet, einfach herzallerliebst...
LG Clarissa

Seija hat gesagt…

Wie genial, die sind ja echt süß, absolut spitze, also mir gefallen sie auch! Liebe Grüße
Michi