Sonntag, 29. November 2009

Meinen Adventskalender

für die Adventssonntage habe ich von der lieben Nette von der WoJ Group bekommen, und er ist sooooo schön!!!!
Hier erstmal die Karte die ich noch zu dem Kalender bekommen habe...


Und nochmal den toll colorierten Abdruck in groß...


Und hier der tolle Kalender mit 4 kleinen Schachteln von oben...


Und auch das Bild nochmal in groß...


Und nochmal von der Seite, damit ihr auch seht wie ich das mit den 4 Schachteln meine...


Und jetzt wollt ihr bestimmt auch noch sehen, was da in der Schachtel 1 drin war, oder???
Das hier war drin...


Vielen lieben Dank liebe Nette, der Kalender ist sooooo toll, da freut man sich doch gleich noch mehr auf die Weihnachtszeit...

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Da hast du ja super schöne Post bekommen.
Du hast es aber auch verdient!

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Martinas Welt hat gesagt…

Das ist ja eine ganz liebe Überraschungspost, die du da bekommen hast! Toll!!!
Martina

Ameis hat gesagt…

Hui ist das schön!

Lieben lieben Dank für das Candy ist letzte Woche angekommen. Allerdings ist bei mir momentan alles so traurig das ich es letzte Woche nicht mehr geschaft habe.

Danke ist wirklich wunderschön!