Freitag, 13. November 2009

Mein Meisterwerk

Ich kann euch jetzt endlich mein Meisterwerk zeigen.
Ich habe es zu dem Thema

"Licht"

von der Shapes and more Challenge gemacht.

Gesehen habe ich die Lampe auf diesen Blog (geht unbedingt mal gucken, das ist der Wahnsinn!), und habe zu Sonja gesagt "Das kann ja gar nicht so schwer sein, das will ich auch"...
Tja, und schon 4 Tage später war dann diese Lampe endlich fertig *ggg*...


Hier könnt ihr den süßen Hänglar- Jungen noch mal besser sehen...


Und einmal von der einen Seite...


... und einmal von der anderen Seite...


Leider könnt ihr auf dem Foto gar nicht den schönen Glitzer sehen, und meine Fotokünste reichen auch bei weitem nicht aus, um zu zeigen wie schön die Lampe ist... (merkt man eigentlich wie stolz ich auf mein Werk bin ? *ggg*).

Jetzt bin ich ja mal auf eure Werke zum Thema "Licht" gespannt.

Kommentare:

BA hat gesagt…

liebe ivi
das ist traumahft schoen!!!!
xoxo BA

doris hat gesagt…

Ivi, das ist wirklich wunder-, wunderschön... Wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Sonja hat gesagt…

Das ist super geworden.Wunderschön.

Liebe Grüße
Sonja

Margo hat gesagt…

SUPER!!!!!!SUPER!!!!!SUPER!!!!!

greetings
Margo

Andrea hat gesagt…

Umfall .... ach Du je .... so tolle Sachen kannst Du? Na, was soll ich Dir denn dann als Weihnachtswichtel schicken, wenn Du so was Tolles kannst ... michgradwiederaufrappel. Ich glaub, ich schick Dir gleich mal ne Mail ....
L.G.
Andrea

Heide hat gesagt…

Ich hab das grad bei Shapes and more gesehen...das ist sooooo genial.
Wunderwunderschön!
Du hast recht, ein Meisterwerk!

LG

Heide

sasibella hat gesagt…

Wow die ist ja wahnsinn.Wunderschön,da kannst du wirklich super stolz drauf sein!
LG
Sandy

Simone hat gesagt…

Ich bin total geplättet, Maren! Der helle Wahnsin!
LG Simone

Kreativmonster hat gesagt…

Superschön geworden Ivi! Gefällt mir total gut.

Nixe07 hat gesagt…

Das ist wirklich ein wahres Meisterwerke liebe Ivi! Genial schön gemacht, schwärm!!!
LG
Moni

Domna hat gesagt…

Maren, COOL!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh WOW...was für ein Meisterwerk!!

LG
Sabs