Donnerstag, 26. November 2009

Adventskalender

Da mein Adventskalender für die Adventssonntage angekommen ist, kann ich ihn hier ja auch mal zeigen...
Außerdem passt er perfekt zu der neuen Challenge von Challenge up your life, denn da sind vorweihnachtliche Geschenke gefragt (und den packt man ja schließlich vor Weihnachten aus (o; ).


Ich liebe diese süßen kleinen Stiefel (wobei diese hier etwas größer sind, damit auch ein bisschen mehr rein passt). Hier dann nochmal den süßen Henry im Close- up...

Hachz, und bald habe ich meine Big Shot hier mit den Nesties... was meint ihr was ich dann für tolle Anhänger machen kann (o;...

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, was für ein toller Adventskalender!!! Den hätte wohl jeder gerne. ;)

LG
Nicole

Simone hat gesagt…

Wahnsinn! Ein superschöner Kalender. Allein die Idee... einfach genial.

Liebe Grüße
Simone

BA hat gesagt…

das ist super schoen geworden, eine tolle idee
xoxo BA

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Klasse. Toller Adventskalender
LG claudia

doris hat gesagt…

Ein toller und wunderschöner Adventskalender!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Fiese_Friesin hat gesagt…

Wow Ivi ist der TOLLLLLLLLLLLLLLL, wahnsinn, sowas würde sehr gut in meine Wohnung passen :O)

Liebe Grüsse
Birgit

~Sorellina~ hat gesagt…

Niedlich die Stiefelchen!!

LG
Sabs

biggi-al hat gesagt…

Das ist eine entzückende Verpackungsidee diese kleinen Stiefelchen!!!!!

Lotti hat gesagt…

Superschön, und so tolle Farben! - Aber ich bin am Grübeln: Sind die Stiefel aus Stoff oder Papier? Auf den zweiten Blick sah es fast nach Papier aus, aber ich tippe doch auf Stoff??

Manuela hat gesagt…

wow, diese stiefelchen sehen absolut süß aus! wunderschön gemacht!
danke für's mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

Ivi hat gesagt…

Hallo Lotti,

ich bin ja eine echte Papiertante, deshalb sind die Stiefelchen aus Papier ;o))))).

LG Ivi