Freitag, 20. November 2009

Candy Gewinner

Sooooooo,

nun ist es soweit....

Ich erspare euch mal Fotos vom Ziehen der Gewinnerin. Ich habe nämlich jetzt die ganze Zeit schön und brav einen Topf im Wohnzimmer stehen gehabt, wo jeden Tag die neuen Teilnehmer reingeworfen wurden *ggg*...
Und heute durfte meine Süße die Glücksfee spielen und eine Gewinnerin ziehen (hat ja schließlich kein einziger Mann mitgemacht, also kann es auch keinen "Gewinner" geben).

Und sie hat....


Tadaaaaaaaaaa...


AMEIS gezogen!!!!

Liebe Mel , bitte melde dich doch bei mir, damit ich deine Adresse bekomme.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

Und vielen Dank an alle die mir so liebe Kommentare hinterlassen haben, ich habe mich ganz doll darüber gefreut!

Kommentare:

Ameis hat gesagt…

oh wie was wo? Ich bin sprachlos hätte damit nicht gerechnet.

Mail kommt sofort. ;-)

doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!

GLG Doris