Freitag, 6. November 2009

Recycling

Oh ja, so ein schwieriges Thema hat sich die liebe Anja für die neue Challenge von Shapes and more ausgesucht.

Und weil man ja imMoment so viele Streichhölzer braucht, habe ich eine leere Streichholzschachtel zu etwas Schönem verarbeitet, statt sie nur wegzuwerfen...

So sieht sie aus wenn sie auf dem Tisch liegt...


Und so sieht sie dann aus wenn man sie aufmacht...


Könnt ihr euch vorstellen wie mein Männe geguckt hat auf der Suche nach Streichhölzern *gggg*...

Auf dem kleinen Schildchen steht dann "Merry Christmas", dann kann man leider auf dem Foto nicht so gut sehen, weil mir der kleine Tannenbaum wichtiger war.

Dann bin ich jetzt ja mal gespannt was ihr so schönes recycelt.

1 Kommentar:

CONNI hat gesagt…

Hi Maren,
deine Zündholzschachtel ist superschön geworden! Eine tolle Idee mit dem Bäumchen und eine wirklich schöne Deko!
Liebe Grüsse
conni