Mittwoch, 18. November 2009

With love

Es ist Mittwoch, und somit Zeit für die neue Challenge von Stampavie and more.

Das Thema diese Woche lautet:

Braun + 1 (eine andere Farbe)

Und für diese Thema hatte ich sofort eine Karte im Kopf, und was soll ich sagen.. sie ist sogar so geworden wie ich sie mir vorgstellt habe...


Hier noch mal der süße Schneemann in Großaufnahme...


Viel Spass mit der neuen Challenge wünsche ich Euch.

Kommentare:

BA hat gesagt…

liebe ivi!!
was hast du fuer eine total suesse karte gezaubert!! ich bin verliebt, dise farbenkombination liebe ich sowieso
ich wuesnche dir eine gute nacht
xoxo BA

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Ivi,

deine Karte Braun und eine andere Farbe ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße

Ursula

Kreativmonster hat gesagt…

Hallo Ivi, deine Karte gefällt mir sehr gut! Rein zufällig habe ich gestern Abend eine Karte in braun-petrol gemacht, ich werde sie heute Abend auch noch bei eurer Challenge einstellen!

doris hat gesagt…

Die Karte ist *toll* geworden!!

GLG Doris

Valoudesbois hat gesagt…

Hello,

Cette carte est superbe, elle fait très hiver, j'adore.

Birgits' kleine Bastelwelt hat gesagt…

Die ist sooo schön die Karte und ich kann das wirklich beurteilen, denn sie ist jetzt mein.
Hab ganz lieben Dank Ivi!

LG,
Birgit

Domna hat gesagt…

it's my fab colors! so funny snowman!

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Karte ist ja echt schnuffig geworden! Tolle Farbwahl :)

LG
Sabs