Samstag, 28. November 2009

Her Majesty

Die Eiskönigin gibt sich die Ehre...

Bei der neuen Challenge von Shapes and more lautet die Aufgabe:

Monochrom mit Blau

Ich finde das ist eine fantastische Aufgabe, da ich dran war, mir das Thema auszusuchen ;o))))...

Ich habe für die Challenge diese neue Kartenform ausprobiert (von der ich mir immer noch nicht den Namen merken kann) und entstanden ist dann diese tolle Karte...


Hier noch mal das Close- up von der tollen WoJ Eiskönigin...


Ich wünsche euch ganz viel Spass mit der neuen Challenge.

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Maren,
deine Karte ist wunderschön gweorden mit der Eiskönigin, und das blau weiß
bringt die glirrende Kälte so richtig rüber!

Liebe Grüße

Ursula

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Es glitzert überall wie auf dem Eis. Deine Karte ist wunderschön. Toll coloriert. Vielleicht schaust Du auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen.
Lg Rosi

Dreja hat gesagt…

Wow - die Karte ist wunderschön! Das Motiv ist aber auch einfach ein Traum...ich hab es auch schon verarbeitet.

LG Dreja

~Sorellina~ hat gesagt…

Was für ein bezaubernder Stempel und die Karte ist der Hammer...dieses glitzern...einmalig schön!

LG
Sabs

Martinas Welt hat gesagt…

Bin ganz begeistert von deiner Karte! Wow...so toll in der Farbgebung, toll coloriert und Glitter....ahh...wirklich eine Eiskönigin! =)
Martina