Mittwoch, 25. November 2009

Merry Christmas

Heute ist wieder Mittwoch, und ich habe es doch noch fast rechtzeitig geschafft die Karte für Stampavie and more fertig zu bekommen...

Wir haben dieses Mal einen tollen Sketch von unserer Gastdesignerin Grenade bekommen.
Der Sketch ist wirklich toll, es hat richtig Spass gemacht ihn zu verarbeiten.
Und hier ist das fertige Ergebnis:


Und auch noch ein Close- up, bei dem man ein bisschen besser sehen kann, dass Teile des Abdrucks mit Twinklings ausgemalt sind. (Hachz, ich liebe die Twinklings... hab aber leider nur 10 Farben (o;...).



Viel Spass mit der neuen Challenge.

Wie ich gerade gesehen habe, passt die Karte auch zu Papertake Weekly, denn die möchten "Christmas Cracker" sehen, was aber nur bedeutet, das sie unsere Weihnachtskreationen sehen wollen (o;...
Bei Everybody Art Challenge haben sie das Thema "Christmas", also passt die Karte auch dazu.

Kommentare:

Nixe07 hat gesagt…

Wow liebe Maren, deine Karte ist ein Traum! Absolut genial schön wie du Tilda coloriert hast und die Details gefallen mir auch super gut.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni
EAC-Team

bastel_fee hat gesagt…

Die Karte ist ja toll geworden.
Deine Coloration finde ich wunderschön.

Liebe Grüße
bastel_fee

BA hat gesagt…

hallo maren
deine akrte ist wunderschoen, ich mag sehr die farben und die ribbons
xoox BA

Birgits' kleine Bastelwelt hat gesagt…

Liebe Ivi,

deine Karte ist wirklich super süß geworden, vor allem die Farben gefallen mir hier sehr gut und natürlich deine super schöne Coloration!

LG,
Birgit

Sharon Caudle hat gesagt…

Beautiful! Love the new Magnolia collection and she's just darling! Thanks so much for joining us at PTW! hugs!

mueppi hat gesagt…

Hi Maren
Deine Karte ist toal süss geworden!
LG Gisela

Alex hat gesagt…

Wunderschön! Deine Schnörkel gefallen mir supergut!
Danke fürs mitmachen bei EAC!
lg
Alex

April Rose hat gesagt…

This is lovely--cute image, beautiful lace and ribbon. I like the corner detail too. Thank you for joining our challenge!
Hugs,
April Rose
EAC Team

Mephisto hat gesagt…

Super tolle Karte.Das Motiv ist echt zucker *gg*

Danke fürs mitmachen bei EAC!

Gruß
Domi