Montag, 23. November 2009

Meine Geburtstagspost

Jetzt habe ich endlich die Zeit, uch mal meine wunderschöne Geburtstagspost zu zeigen...

Mädels, was soll ich sagen, ihr habt mir so eine große Freude gemacht, ich bin noch immer von den Socken und streichel immer wieder (mit einem Lächeln im Gesicht) meine Schätze...

So, und damit keiner bevorzugt wird, zeige ich die Post in der Reihenfolge wie sie angekommen ist, und damit macht die liebe Sonja den Anfang, weil sie mich am längsten hat hibbeln lassen:


Wunderschöne Sachen... eine traumhafte Karte, ein Teebuch mit den schönsten Tees, und eine voll süße Schokiverperpackung... einfach wunderschön das Set! Vielen lieben Dank liebe Sonja!!!

~~~~~~~~~~

Dann kam Post von der lieben Simone, die hat mich nur eine Woche hibbeln lassen...
Und seht doch mal was für wunderschöne Sachen sie mir geschickt hat:


Eine supersüße Karte in meinen Lieblingsfarben und mit ganz viel Glitzer..
Und dann noch kleine Dosen ( ich LIEBE kleine Dosen (o; ) gefüllt mit den schönsten Sachen...
Eine Dose gefüllt mit gestanzten Schneeflocken und einem Weihnachtsstempel, dann eine Dose gefüllt mit tollen Papierrosen, eine Dose gefüllt mit tausenden von wunderschönen Charms (Simone die bist eine echt verrückte Nudel *Knuddel*) und noch ein Grabbag gefüllt mit tollem Pünktchenribbon!!!
Vielen lieben Dank liebe Simone, ich hatte echte Kulleraugen beim Auspacken!!!

~~~~~~~~~~

Als nächstes kam dann Post von der lieben Moni ( Nixe-Moni), die hat mich nur einen Tag hibbeln lassen (o; ...

Juchhu, ich habe endlich eine eigene wunderschöne Moni-Karte, in echt ist die ja noch viel schöner!!!
Und dann Grabbags gefüllt mit Blümchen in jeder Form und Farbe und Knöpfen und dann noch ein Grabbag gefüllt mit wunderschöner Spitze (fast zu schön zum verbasteln) und noch ganz süße Tildaabdrücke die ich noch gar nicht habe!
Liebe Moni, deine Sachen sind einfach traumhaft!!! Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~

An meinem Geburtstag kam dann noch Post von Manu und von Nicole...
Erstmal die Post von Manu (denn die hatte den weiteren Weg *lach*):


Eine wirklich zauberhaft schöne Karte, dann noch ein Grabbag gefüllt mit Ribbon, Spitze, Brads und Eyelets und supersüße Abdrücke!!!!!!
Liebe Manu, ich danke dir ganz ganz doll, die Sachen sind superschön!!!! Und du hast mir eine große Freude gemacht!!

~~~~~~~~~~

Und dann zeige ich euch noch die tolle Post von Nicole:


Eine ganz tolle Karte, die alleine ist schon der Hammer, was meint ihr wie doof ich geguckt habe, als ich die Karte aufgeklappt habe und dann noch den tollen Stempel entdeckt habe...


Liebe Nicole, vielen Dank das du an mich gedacht hast. Ich habe mich tierisch gefreut!!!!


Vielen lieben Dank an euch, das ihr mir so einen schönen Tag bereitet habt!!!!!!!!

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo Süße!
Tolle Post hast du erhalten, schön, dass du dich so sehr freust. Knuddels*
Ganz liebe Grüße von Manu

Sonja hat gesagt…

Hallo Maren!

Freu mich das Dir die Sachen gefallen!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag! Tolle Post hast du noch bekommen!

LG
Sonja