Freitag, 20. November 2009

Winter pleasure

Es ist Freitag, und damit (trotz Stress *ggg*) Zeit für die neue Challenge von Shapes and more.

Die liebe Conni hat sich für diese Woche das Thema

Geschenk (als Abdruck)

gewünscht, und da ich nur einen einzigen (geschnorrten) Abdruck mit Geschenk hatte fiel mir die Auswahl nicht soooo schwer *ggg*.

Ich mußte unbedingt noch so ein tolles Stiefelchen machen, denn bald ist ja Nikolaus, und dann kann man die so schön mal eben an die Türklinke hängen um jemandem eine kleine Freude zu machen...


Hier noch mal ein Close- up...


Jetz wünsche ich euch viel Spass mit der neuen Challenge, und allen ein schönes Wochenende (das ich komplett durcharbeiten muß *hmpf*).

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

das ist ja eine ganz super Idee die Du da hast!

LG Ursula

Domna hat gesagt…

wow! so cute!

~Sorellina~ hat gesagt…

Super niedlich und eine ganz süße Idee!

LG
Sabs

Swaantje hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv auf einem niedlichen Stiefelchen...toll gemacht.Maren!
Bin ganz begeistert.
Herzliche Grüße
Swaani

doris hat gesagt…

Ist das ein süßer Stiefel... "KLASSE"!!

Ganz liebe Grüße
Doris