Freitag, 20. November 2009

Mein Geburtstags- Candy

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch auch mal was Gutes tun...

Ich habe mein Jubiläum zum 10.000 Besucher leider total verpennt, deshalb habe ich mir überlegt, das ich ein Candy anläßlich meines Geburtstages machen möchte...

Dieser Beitrag wird oben stehen bleiben bis zum 20.11.2009. Guckt doch bitte weiter unten für neuere Posts.

Und nun erstmal ein Foto von meinem Candy...



Hier ein besseres Foto von den Stempeln...



Falls ihr es auf dem Foto nicht erkennen könnt, hier noch eine Auflistung des Candys:

12 Papiere (12*12 Inch)
2 Stempelgummis von Leanne Ellis
Mehrere Bänder
Papierröschen in verschiedenen Farben und Größen
Eine Karte von mir ;0)
Und noch ein bißchen Drumrum, was jetzt nicht mit auf dem Foto ist

Tja, und nun kommt das, was ihr tun müßt, damit ihr dieses Candy gewinnen könnt:
- Verlinkt dieses Candy auf eurem Blog, am besten mit Foto
- Werdet ein Leser meines Blogs und ihr wandert zweimal in den Lostopf
- Hinterlasst mir einen Kommentar für diesen Post

- Kommt vielleicht ja auch nach dem Candy mal wieder bei mir vorbei ;0))))...

So, das war's...
Das Candy läuft bis zum 20.11.09, um 10.00Uhr ist Annahmeschluß und mittags lose ich dann aus und gebe den Gewinner bekannt!!!

Viel Spass!!!!!

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 klicks :-) u dass noch viele weitere folgen werden!

ich habe dich in meiner sidebar verlinkt.

lg renate

Mireille hat gesagt…

ui,ein schönes candy!!
habe es verlinkt...´leser deines blogs bin ich ja schon und hiermit ist auch ein kommentar abgegeben. :)

lg,,mireille

*Luetten* hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
*Luetten* hat gesagt…

Huhu Ivi,

wow was für ein tolles Candy. Da möchte ich doch auch gerne mal mein Glück versuchen.
Deinen Blog verfolge ich schon länger, diesen Punkt kann ich also nicht vergessen ;o)
Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

LG Manu

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Ivy,

ein klasse Candy hast du, Glückwunsch zu 10.000 Hits.

Hab dichin meiner Sidebar verlinkt und bin Leser deines Blogs.

Viele liebe Grüße,

Tanja

Penni hat gesagt…

What a fabulous blog you have and gorgeous candy too!!! I've put a link in my sidebar for you.

Best wishes from England.

Hugs
Penni
X

BA hat gesagt…

herzlichen glueckwunsch zu deine 11.252 klicks ... und verschwinde zu meinen blog, ich muss dein candy gleich posten sonst vergesse ich es sofort, es ist mir schon oft passiert
xoxo BA

doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10 000 Klicks und das noch ganz viele dazu kommen.
Habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

Ganz liebe Grüße
Doris

Ameis hat gesagt…

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks.
Ich bin davon noch weit entfernt *lach*
Würde gern mitmachen daher hab ich dich gleich mal verlinkt. (Bei so einem tollen Candy)

Zetti hat gesagt…

Hallo, tolles Candy. Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
Ach ja, Leser bin ich auch.
LG Zetti

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere zu den vielen Besuchern auf Deiner Seite
Habe Dich in meiner sidebar verlinkt und bin ein Follower geworden
LG
Elborgi

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Gratuliere!
danke für diese tolle Chance, gleich zweimal in den Lostopf zu wandern!
Dein Candy ist bei mir in der sidebar, leider bin ich zu doof, ein Bild dazu zu stellen *sorry*

allen TeilnehmerInnen viel Glück!

Anne H. hat gesagt…

Congratulations!
Such a lovely Candy - thanks for the chance to win.
You have such a lovely blog and your paperwork is gorgeous!
Happy Birthday!
Take care xx
Hugs, Anne -:)

Duś hat gesagt…

Hi,
Thanks for chance to win ;) It's super candy! I'm follower;)

Alles gute und viel glucke;*
Hugs,
Klaudia from Poland

MoooooN hat gesagt…

Hello! Congratulations to you! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
And I'm your Follower!
Thanks for a chance to win!

Tanya

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks... Und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Ich möchte bei diesem tollen Candy natürlich auch gleich mitmachen.
Als Regelm. Leser hab ich mich schon angemeldet. Verlinkt auf meinem Blog hab ich dich auch schon - vielleicht magst du ja auch mal vorbei schauen und ich werde dich hier sicher wieder und wieder besuchen. Bis die Tage....
GLG Claudia

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallo Ivi!
Herzlichen glückwunsch zu soooo vielen Klicks ... und wenn ich mich hier so umschaue, dann bin ich mir sehr sicher .... da kommen noch gaaaaanz viele Besucher dazu.

Liebe Grüße ~*~ BlackShadow ~*~ Anke ~*~

Manu hat gesagt…

Hallo, liebe Maren!
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Bei dieser Candy muß ich doch auch mein Glück versuchen. Ich verlinke dich in meiner Candy-Bar.
Geburtstagspost hab ich auch nicht vergessen, brauch aber noch ein bißchen Zeit. :o(
Sende dir glg Manu

Tatjana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchern, mein Blog ist erts 5 Tage alt :)http://pinktatjanchen.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

ich bin ständiger BlogGast bei Flati und so bin ich dort auf dein Blogcandy aufmerksam gemacht worden.
Es ist ein wunderschönes Candy und vielleict habe ich Glück.
Glück habe ich aber auf jeden Fall schon, denn so bin ich auf deine wunderschönen Werke gestossen und werde jetzt regelmässig Gast sein.
einen Blog habe ich leider noc nicht, da es mir an Zeit fehlt.

LG aus Rostock von Evelyne

PureGold hat gesagt…

Hallo, super tolles Candy.
Und deinen Blog werde ich nun weiterhin verfolgen.
Lieben Gruß
Rebecca

Svetlik hat gesagt…

Danke für diese tolle Chance.Es ist ein wunderschönes Candy und vielleict habe ich Glück.
Liebe Grüße
aus Ortenberg von Svetlana

schastyeryadom.blogspot.com

gila hat gesagt…

Hallo Ivi,
Gratulation!!!! Zu deinen vielen Klicks.
Ich hab deine wundervolles Candy in der Sidebar verlinkt und ein Leser bin ich ja auch.
lg gila

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Na da Wünsche ich auch Gratulation zu den vielen Klicks!!!
Ich auch will will mit machen und wünsche den anderen und mir viel viel Glück!!!
LG Martina

Siri Rattana-Ngam hat gesagt…

Hallo liebe Bastelfreundinnen,

Ich lade Euch ganz herzlich dazu ein an Siris-Bastelwelt-Gewinnspiel teil zu nehmen. Natürlich macht Ihr das Ganze nicht nur für Ruhm und Ehre, es gibt auch einen Wahnsinnspreis zu gewinnen: einen Double Do XL Maschine!!!

Für mehr Information siehe http://siris-bastelwelt.blogspot.com/

Viel Spaß beim Mitmachen, ich freu mich schon riesig auf Eure tollen Karten.

Liebe Grüsse
Siri

Creativika hat gesagt…

Hi! What a great candy! Thanks for the chance to win! I linked it on the sidebar of my blog. http://creativika.blogspot.com

Best wishes!
Victoria

Ania hat gesagt…

was für ein tolles Candy :))ich möchte mal auch mein Glück versuchen ... vielleicht ;) wer weisst ;))

Ich habe dich in meiner sidebar verlinkt :))

Kary Sol hat gesagt…

Hi Ivi!
Congrats on your hits!Your works amazing!
Fantastic candy! Love this stamps.
Thanks for the chance to win! Linked it on my sidebar.Welcome to my blog!
Thanks...

Annelies hat gesagt…

Congratulations on so many hits! I'm a follower and here's my link . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

danoli hat gesagt…

Hi Ivi,
herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks und vielen Dank für das schöne Candy. Da möchte ich auch mein Glück versuchen und habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.
LG Dana

itsabrt hat gesagt…

Oh these stamps are awesome the artist who created these rocks! Thanks for a chance of winning i am a follower and have posted this to my candy bowl! Beth aka BR-T

Benedicte hat gesagt…

great candy!
thanks for the chance to win
I've posted a link on my left sidebar

hugs, Benedicte

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu beidem, gratulieren zum Geburtstag darf man noch nicht aber zu den über 10.000 Klicks. Es ist ein tolles Candy und deshalb verlinke ich Dich sofort und werde Dich verfolgen.
Lg
Rosi

Margo hat gesagt…

Thank you for comment on my blog. I wanted to see your blog also and i was very happry to see that you have a wonderfull candy. I became a follwer of you, not only for the candy but for your beautiful creations!!

Hugs, Margo

Sweet Birdhouse by Enza hat gesagt…

Hy, I'm an Italian girl and I hope your candy is open to Italy ...
Thank you for the chance to win your fab blog ...
I'm your new follower now and your candy link is now in my blog www.sweetbirdhouse.blogspot.com ...
Bye and thank you so much ...

Nixe07 hat gesagt…

Wow was für ein tolles Candy Ivi!! Gratuliere zu 10.000 Klicks und Danke für die Chance auf einen so tollen Gewinn.
LG
Moni

KarenB hat gesagt…

Hi Maren, that's such a generous candy! I've signed up as a follower and I've linked up your blog candy on my blog sidebar. Thanks :)

Magda hat gesagt…

Congratulations!
Great blog and candy. I`ve linked your candy on my blog and I`m a follower.
Thanks for the chance to win.
Magda :)

hat gesagt…

danke schon fur das candy ( sorry for bad german, i studied it but i don't remember it very well!)
saluti dall'italia

Creativika hat gesagt…

Hi! What a great candy! Thanks for the chance to win! I linked it on the sidebar of my blog. http://creativika.blogspot.com

Best wishes!
Victoria

Margot hat gesagt…

Nice blog! Your creations are gorgeous!

I`ve linked your candy on my blog: http://theworldofmargot.blogspot.com/

Best wishes!

Margot

Vroni hat gesagt…

Liebe Ivi,

also erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 10000 Klicks. Dein Blog ist aber auch wirklich toll. Ich schau hier öfter vorbei und genieße es jedes Mal. Nun bin ich auch regelmäßiger Leser. Das Candy ist auch wunderschön. Danke für die Chance. Ich habs schon verlinkt.

Liebe Grüße,
Veronika

Manunamoral hat gesagt…

Very special.
Thank you.

www.manunamoral.blogspot.com

Vanni hat gesagt…

Huhu Ivi,
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Bei diesem Candy muss ich doch auch mein Glück versuchen. :)
Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße,
vanni

Birgits' kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Ivi,

da mache ich doch gerne mit.
Du hast sehr schöne Sachen für dein Candy ausgesucht, vielleicht hab ich ja mal Glück!

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Heide hat gesagt…

Ui, was ein klasse Candy. Und dann noch zu so einem schönen Anlass!

Ich versuche mein Glück, ist ja klar*g.

LG

Heide

fede hat gesagt…

congratulations!! i can understand a little deutsch because i studied it years ago, but i'm not able anymore to write it :D
i would really love to win this candy!! can i? i'm from italy..
ps. i posted your blog candy here: http://wwwnew.splinder.com/myblog/post/563435/21693482/yes
pps. i'm also a new follower

Simone hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und den vielen Besuchern, liebe Maren!!! Weiter so!
Ich verlink dich in der Sidebar.

Lieben Gruß, Simone

integra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Ich hab deine wundervolles Candy in der Sidebar verlinkt und ein Leser bin ich ja auch.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ui,was für ein schönes Candy. Da muss ich doch mal mein Glück versuchen.

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks. Zum Geburtstag gratuliere ich noch nicht. ;)

Liebe Grüße,
Nicole

Fiese_Friesin hat gesagt…

HUHU Maren,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks und vielen lieben Dank für die Chance auf dieses tolle Candy.

Liebe Grüsse Birgit

Fanny hat gesagt…

Hallo Ivi,

mit deinen Basteleien hast du mich überzeugt. Ich bin neue Leserin deines Blogs.
Der Stiefel sieht klasse aus und den Stern muss ich unbedingt probieren. Danke für den Link zur Anleitung.

Dein Candy habe ich auf meinem Blog verlinkt.

Liebe Grüße
Fanny

Giulia hat gesagt…

Bellissima iniziativa e complimenti per le tue creazioni!

Heike hat gesagt…

Möchte einfach mal mein Glück versuchen.
LG Heike

Cordula hat gesagt…

So viele Klicks- Wahnsinn- kein Wunder bei den tollen Sachen, die du werkelst - Hut ab - bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Cordula

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Domna hat gesagt…

Great candy! I've posted a link in my side bar. Thanks!

Domna hat gesagt…

I'm a follower ))

TimmyK hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooooooooo vielen Clicks!
Ich wünsche dir, dass noch viele weitere folgen!
Dein tolles Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
LG Kerstin

Birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Ein toller Blog, ein tolles Candy... da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen.

LG
Birgit

ramoth hat gesagt…

Was für ein schönes Candy und herzlichen Glückwunsch! Sowol zu den 10 000 Besuchern als auch zum Geburtstag, wenn er da ist (niiicht vorher *g*)
Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit und ich werd bei Dir öfter vorbeischauen - daher hab ich mich auch als Leser eingetragen.
Viele Grüße
Silvia

Nicola hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks, zum Geburtstag kommt später! Ich bin schon länger regelmäßiger Leser deines Blog´s und komme immer gerne, weil ich deine Sachen toll finde. Nun brauch´ich ja nur noch das Candy verlinken und mir die Daumen drücken.

Liebe Grüße Nicola

rosa hat gesagt…

It would be great to receive such a gift! Thank you for this opportunity. saluti dall'italia
the post on
http://kreattiva.blogspot.com/

Karina hat gesagt…

Na dann versuche ich doch auch mal mein Glück :o). Habe dich soeben verlinkt und verfolge dich von nun an :o)
Liebe Grüsse von
Karina

Regina hat gesagt…

Da mache ich doch wirklich gerne mit! Dein Candy ist ein Hit!
Deinen Blog verfolge ich schon seit einiger Zeit in meinem Google Reader und bewundere immer deine neusten Kreationen, bin aber nur eine stille Leserin.
Ein Bild von deinem Candy mit einem Link habe ich in meine Sidebar gesetzt.
Liebe Grüße Regina

kreative basteltante hat gesagt…

Hallo Maren,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu über 10 000 Besuchern.
Bei dir schau ich öfter´s vorbei und hab gedacht, jetzt versuche ich mal mein Glück, da du schon länger bei mir verlinkt bist.
Mach weiter so.
Lg trabi

myriam hat gesagt…

Huhu,
bin gerade ganz zufällig hier reingestolpert... was für ein tolles Candie. Da muss ich gleich in den Lostopf hüpfen. Freu, hibbel. Komm doch rüber und mach bei mir noch mit.... psst süß, bunt, lecker Hoffnungsfrohe Grüße Myriam
PS. Ich komm jetzt öfter auf eine Latte vorbei lol

Annushka hat gesagt…

http://raznie-shtuchki.blogspot.com/
спасибо за шанс выиграть конфетку:)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Heike hat gesagt…

Wow, Ivi Glückwunsch für soviele Hits. Danke für die tolle Chance, ich habe dich in meine Sidebar verlinkt......

Lg.Heike

Creative crazy hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Besuchern und Lesern, dein Blog ist aber auch schön.

Lieben Gruß bis jetzt eine stille Mitleserin

Mel

Betsabè hat gesagt…

Thanks for this chance,
I added your candy on my blog:
http://ecobetsabea.blogspot.com/2009/11/ivis-bastelfantasien-candy.html
I'm a new follower.
hugs

Rosalee hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Besuchern und Lesern habe. Ich Folge dir nach und ich habe deine Candy Verlinkt auf mein Sidebar. Danke Schön for the chance.
XXX Rosalee

Nikki hat gesagt…

Hello
Fantastic Candy I'll add a link in my side bar for it
thanks for the chance
Nikki C