Mittwoch, 2. Dezember 2009

Weihnachten rückt näher

Und damit bricht bei mir der Stress total aus...

Noch dazu ist die Firma wo ich arbeite gerade umgezogen und wir mußten reell mit anpacken...ich kann nur sagen "Wahnsinn"...

Deshalb konnte ich für die Challenge von Stampavie and more auch nicht so wirklich was vorbereiten und nur eine ganz schnelle Karte zum Thema "Weihnachten" machen...



Ich hoffe ihr mögt auch mal sowas "Schnelles" sehen.
Die Karte sieht dann aufgeklappt so aus:



Ich wünsche euch trotzdem viel Spass mit der neuen Challenge und hoffe das eure Tage nicht so stressig sind wie meine... ;o))).

Da ich jetzt schon so lange keine Challenges mehr geschafft habe, melde ich doch hiermit meine Karte glatt noch bei Stamp with Fun an, denn die haben auch das Thema "Christmas"

Kommentare:

Nilla hat gesagt…

Gorgeous card! Love it! Thanks for joining the Christmas challenge at SWF! Hugs Nilla

BA hat gesagt…

wunderschoene karte maren
ich wuensche dir einen schoenen tag
xoxo BA

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Sehr schöne Karte.
GLG Claudia

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
CONNI hat gesagt…

Huhu!
Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin der es so geht ;-)!!!
Deine Karte ist trotz Zeitdruck superschön geworden und sieht gar nicht nach schnell schnell aus!!!
Ganz liebe Grüsse
und einen schönen 2. Advent wünsch ich dir!
Liebe Grüsse
conni

The Crafty Den hat gesagt…

What a lovely card. The colours are beautiful and the stars are perfect. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x