Mittwoch, 23. Dezember 2009

Happy new year

So lautet das Thema bei Stampavie and more.
Leider bin ich wieder mal echt spät dran, deshalb kann ich euch jetzt erst meine Karte zeigen (denn die ist noch "warm" (o; )...


Da ich nicht so recht Stempel für dieses Thema habe, kam mir der Charly- Abdruck gerade recht.


Ich habe dann noch frei Hand eine Flasche gemacht, und mit Draht den Korken noch mehr angedeutet, ist nicht ganz so schön wie es in meinem Kopf aussah, aber so schlecht ist es nun auch nicht...

Ich wünsche euch frohe Weihnachtstage, die ihr hoffentlich in Ruhe mit eurern Lieben verbringen könnt!

Kommentare:

BA hat gesagt…

Liebe MAren!
Ich wuensche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten!!!
xoxo BA

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
~Sorellina~ hat gesagt…

Sieht klasse aus und Charly passt da so perfekt dazu!

Frohes neues Jahr dir und deinen Lieben!

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

Tolle Flaschenkarte, frohes neues Jahr!!