Mittwoch, 6. Januar 2010

Der erste Versuch für 2010

Heute ist Mittwoch, und somit wieder Zeit für die neue Stampavie and moreChallenge.
Wir hatten ja bis heute Pause wegen den ganzen Feiertagen. Somit war genug Zeit uns für die neue Challenge fit zu machen.

Diesmal gibt es einen Sketch von der lieben Flati, und den habe ich nicht in eine Karte umgesetzt, sondern in ein kleines Buch...



Das Buch ist mein Haushaltsbuch für dieses Jahr!
(Jahhhhhhhh, das ist mein Vorsatz für das neue Jahr... ich möchte endlich mal wissen warum am Ende des Geldes noch soviel Monat über ist (o; )

Ich wünsche euch allen ein bastelreiches neues Jahr und viel Spass mit der neuen Challenge!
(jaaaaa

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, schon richtig frühlingshaft, dabei liegt hier bei uns dick Schnee - grins.
lg
kati

Kreativmonster hat gesagt…

Das Buch ist wirklich toll geworden und der gute Vorsatz ist auch Klasse - sollte ich eigentlich auch mal wieder machen...Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr mit ganz viel Zeit, deine tollen Ideen umzusetzen.

Valoudesbois hat gesagt…

He is beautiful, I love the color you choose !!!

Nixe07 hat gesagt…

Wow dein Buch ist ein Traum! Ganz toll wie du das süße Motiv coloriert hast!!
Happy New Year und alles Liebe für 2010.
LG
Moni

Martinas Welt hat gesagt…

Ich hab das Buch gerade vorhin auf der Stampavie Seite bewundert und finde es echt traumhaft! Das war ja massig Arbeit! Die Swirls auf der Seite, all die Kleinigkeiten und dann das tolle Hänglar-Mädchen...sehr schön!! Und alles Gute bei deinem Vorsatz! =)
lg
Martina

Fiese_Friesin hat gesagt…

Hui das ist ja ein zauberhaftes Buch geworden, gefällt mir sehr gut. Obwohl ich will gar nicht wissen wo mein ganzes Geld bleibt :O)

Liebe grüsse
Birgit

BA hat gesagt…

liebe maren
dein buchlein ist total suess gewordenm toll hast du auch das motiv coloriert
ich wuensche dir ein kreatives jahr 2010
xoxo BA