Donnerstag, 7. Januar 2010

Uuuuups, vergessen...

Ich hab doch glatt vergessen mein Weihnachts- Wichtelgeschenk für die Niedlichstempler zu zeigen...

Diese schöne Lampe hat die liebe Simone von mir bekommen..
.

Weil ich nicht wußte welche Art von Stempeln sie mag, hatte ich mich für die süßen Hänglars entschieden (die gehen ja eigentlich immer (o; ), und die Lampe hat ihr Gott sei dank auch gefallen!

Hmmm, ich muß gestehen, ich hätte sie auch gerne behalten *ggg*, denn MIR gefiel sie auch *lach*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Hallo Maren!

Ich kann dich verstehen. Die hätte ich auch nur ungern abgegeben. Die Laterne ist ein Traum...

LG, Kiki

Birgit hat gesagt…

Die Laterne ist wirklich allerliebst geworden, die hätte ich auch kaum hergeben können.
Ich hoffe du hattest meine Post mit den Abdrücken bekommen!

VG,
Birgit

Simone hat gesagt…

...ja, ich hätte auch mit mir kämpfen müssen... aber glaube mir, sie ist in sehr guten Händen ;-)
Ich freue mich täglich daran, sie ist Dir einfach wunderbar gelungen. Nochmals vielen vielen Dank für dieses tolle Geschenk!
Alles liebe Simone