Freitag, 8. Januar 2010

Drei Freunde

So lautet das Thema diese Woche bei Shapes and more.

Das Thema hat sich die liebe Kerstin ausgedacht passend zu den "Heiligen drei Königen" die ja gerade erst waren...

Mir war aber den ganzen Tag schon kalt, und deshalb habe ich mal eine sommerliche Karte gemacht (vielleicht wärmt mich ja schon der Gedanke an Sommer *ggg*).


Hier noch mal die süßen Mäuse in Großaufnahme...



Ich wünsche euch viel Spass mit der aktuellen Challenge.

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na dann mach ich mal den Anfang. Das Motiv ist ja einfch knuffig. Die Karte hast Du wunderschön zusammengestellt und toll coloriert.
Lg
Rosi

Digit hat gesagt…

oh die ist ja zauberhaft!

alles Gute noch für 2010!

LG Rosa

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist ganz entzückend und gefällt mir super gut.

LG
Caro