Mittwoch, 13. Januar 2010

Endlich wieder rosa

Ich habe endlich mal wieder eine Karte in Rosa gemacht.
Durch die ganzen Feiertage war das ja nicht gerade so die beliebteste Farbe, aber ich habe gemerkt das Rosa/ Braun mir immer noch am besten gefällt *ggg*.

Es ist eine Easelcard entstanden, passend zu der neuen Challenge von Stampavie and more.


Außerdem fand ich das Thema "Paper pleating" von Just Magnolia Challenge so spannend, das ich das doch gleich noch mit einbauen mußte.
Der Sketch der Karte ist von Sketch Saturday Challenge, also habe ich gleich 3 Challenges wo die Karte passt...

Hier noch mal die süße Tilda in Groß...


Ich liebe diesen Abdruck... mal sehen vielleicht kaufe ich mir den Stempel auf der Creativa (man muß ja rechtzeitig anfangen mit der Shopping-Liste *ggg*).

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag

Kommentare:

Michele hat gesagt…

Gorgeous card. Love the imag you've used and the colours also. Hugs Michele x

Kreativmonster hat gesagt…

Die Karte insgesamt gefällt mir supergut, auch wenn ich ja immer noch keine Tildas mag. Deine Coloration ist jedenfalls nochmal Extraklasse!

mu42800 hat gesagt…

a very nice card
bizz Mu

BA hat gesagt…

so eine suesse karte liebe maren
xoxo BA

doris hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Jane hat gesagt…

This is gorgeous, your colouring is beautiful and I love the colours and layout, thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xx

Marcea hat gesagt…

What a gorgeous card. I love your image and your colour choice is lovely. Great pleating - so glad you could join us on JM this week!
-x-

Mina hat gesagt…

gorgeous card Ivi I love chocolate and pink together, your paper piecing is gorgeous too...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
Mina xxx

Ria hat gesagt…

Beautifull easelcard ;) thanks for joining the Sketch Saturday challenge.
hugs Ria