Dienstag, 19. Januar 2010

Eine Fliepibox

Ich wollte euch doch hier nicht mehr neu entstandene Box im Fliegenpilzdesign vorenthalten.
Sie ist für einen Tausch mit Tadewi entstanden und wartet jetzt noch auf die Unterstützung durch die anderen Boxen (die noch entstehen müßen) um dann zu Tadewi zu wandern...



Eigentlich ist die ja fast zu schön um sie zu verschicken ;o)))))...

Aber dafür bekomme ich dann ja auch was Schönes... nämlich eine tolle Tasche auf die ich schon ganz gespannt bin.....

Kommentare:

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Ich kann dir sagen ich freu mich sooo.:o)))
Ich bin schon weit mit deiner Tasche und hoffe das heute endlich die restlichen Zutaten ankommen....

GGLG Tadewi

Fiese_Friesin hat gesagt…

Ui Ivi das wäre auch was für mich gewesen, wunderschön.
Liebe Grüsse
Birgit

Kreativmonster hat gesagt…

Superschön, Ivi!

Birgit hat gesagt…

Hallo Ivi,

deine Box ist allerliebst geworden.
Wie ich sehe hat das mit der Einteilung auch super geklappt!.
Nun hast du ja allen Grund noch eine für dich zu machen *g*.
Viel Spaß dabei!

LG,
Birgit

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Die Box ist ein Traum. Wirklich. Sag mal, ist die komplett selber gemacht?
Hast du da eine Anleitung für
GLG Claudia