Mittwoch, 20. Januar 2010

Meine Letzte...

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge von Stampavie and more, und das Thema diese Woche lautet:

Geburtstagskarte für einen Jungen

Da ich nicht so viele Abdrücke für Jungs habe, ist meine Wahl auf diesen süßen Hänglarjungen gefallen. Und als Sketch habe ich den neuen Sketch von Sketch Saturday genommen, denn der gefiel mir auf Anhieb...



Den Tag im Hintergrund kann man dann noch schön weiter als Lesezeichen benutzen...



Leider ist die Karte nicht so ganz nach meinem Geschmack geworden, und das, wo ich doch so gerne eine ganz besondere Karte machen wollte...
Denn diese Karte ist die letzte Karte als Moderator der Stampavie and more Challenge...*schnüff*.

Seit ich wieder arbeite merke ich immer mehr, das ich die Karten nur mache, weil ich ja eine Karte machen "muß", und habe eigentlich so gar keine Lust dazu...
Deshalb habe ich die Konsequenz daraus gezogen und nun haben wir ein tolles neues Moderatorenteam aus BA, Anne und Valerie (denn auch Sonja hat sich aus dem Moderatorjob zurückgezogen).
Vielen Dank Mädels, ich finde es klasse das ihr den Job weiter macht!!!!!

Ich darf aber, wann immer meine Zeit es zuläßt weiter als Gastdesigner mit an den Start gehen, und das macht mir die Sache dann auch etwas leichter...

Hmmm, es ist schon echt hart für mich, denn ich hatte mich so gefreut als ich mit zum Team gehören durfte, aber auch mein Tag hat leider nur 24 Stunden (mit 48 Stunden wäre das ja alles gar kein Problem *lach*).

Ich wünsche euch trotzdem noch ganz viel Spass mit der Stampavie and more Challenge und hoffe, das ihr mich trotzdem weiterhin besuchen kommt (denn es wird ja auch so immer wieder was Neues geben, denn ganz ohne Basteln geht ja gar nicht!!!)

Kommentare:

BA hat gesagt…

liebe maren
deine karte und ein tag sind toll geworden.
wir freuen uns immer wenn du dabei sein kannst
alles liebe xoxo BA

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Maren,
Deine Karte ist sehr schön geworden,
wie Du schreibsts (mit dem ich muß eine Karte machen) geht mir genauso dann bin ich meisten auch unzufrieden mit mir selbst, deswegen muß man auch andere gucken lassen.

Liebe Grüßse
Ursula

doris hat gesagt…

Süsses Motiv...
Deine Karte und das Tag sin wunderschön!!

LG Doris

Kreativmonster hat gesagt…

Tolle Arbeit, Ivi, gefällt mir extrem gut. Schade, dass du bei dieser netten Challenge aufhörst, aber ich kann dich sehr gut verstehen. Ich komme im Moment selber vor lauter anderer, wichtigerer Sachen nicht zum Basteln....Ich komme hier bestimmt weiter regelmäßig vorbei!

Valoudesbois hat gesagt…

Hi,

Card for boy it's difficult !!!! but yours is lovely.

Thanks for all that you do in the team, and hope, you find time, sometimes to come with us.