Freitag, 4. Dezember 2009

Ein Teelicht

Da ich es leider nicht geschafft habe bei der Challenge von Shapes and more was zu machen, möchte ich euch doch trotzdem noch auf die Schnelle was zeigen, damit es auf dem Blog auch mal wieder was Neues zu sehen gibt.

Ich habe hier eine Teelichtkarte mal leicht umgewandelt von den Maßen her...
Und weil die Teelichtkarte ja beleuchtet viiiiiiel schöner aussehen, hier noch mal mit Licht...


Ich hoffe ihr verzeiht mir, das ich im Moment so wenig Zeit habe, aber die Arbeit stresst zur Zeit sehr, und hier zuhause herrscht auch der Wahnsinn...
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen 2. Advent!

Kommentare:

CONNI hat gesagt…

Wow dein Teelicht ist ja spitzenmässig!!! Die embossten Schneeflocken sind sooooooo süss, eine wunderschön weihnachtliche Arbeit...*schwärm*
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
conni

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Maren,
die Teelichtkarte ist wunderschön, das rot und die super Schneeflocken, echt ganz toll.
Wünsche Dir noch ein schönes geruhsames Wochenende!
Liebe Grüße

Ursula

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
doris hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte... Wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wunder-Wunderschön!
LG Claudia

Kreativmonster hat gesagt…

Hallo Ivi, dein Teelicht ist wunderschön geworden! Hoffentlich kriegts du den Stress noch in den Griff, es wäre so schade, wenn die Vorweihnachtszeit für dich so gar nicht besinnlich und gemütlich wäre!

BA hat gesagt…

die lampe ist ja toll
xoxo BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh, sehr schön!!!

LG
Sabs